DEBESTE.de

Lustige Bilder - Manager

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

"Es ist kein Drama, wenn das Projekt nicht nach Plan läuft. Es ist ein Drama, wenn der Projektmanager davon nichts weiß." Peter Hobbs Kommentar (0) | tags:   #drama  #wenn  #läuft

Drei Automobil-Manager am Pissoir...

Drei Automobil-Manager am Pissoir... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Drei Automobil-Manager am Pissoir. Der Erste geht zum Waschbecken und trocknet seine Hände mit so vielen Papiertüchern ab, daß nicht das kleinste Tröpfchen übrig bleibt. "Bei Mercedes lernen wir extrem gründlich zu sein", sagt er. Der Zweite benutzt dafür nur ein einziges Handtuch und bemerkt: "Bei BMW lernen wir auch extrem effizient zu sein". Der Dritte geht am Waschbecken vorbei und sagt: "Bei Opel pissen wir uns nicht über die Hände!" Kommentar (0) | tags:   #pissoir

Wie war nochmal deine Berufsbezeichnung?..

Wie war nochmal deine Berufsbezeichnung?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wie war nochmal deine Berufsbezeichnung? - Verfahrensmanager! Kommentar (0) | tags:   #fahren  #nager

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Unpopular Opinion: Mr. Krabs war absolut im recht..

Unpopular Opinion: Mr. Krabs war absolut im recht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Unpopular Opinion: Mr. Krabs war absolut im recht Spogebob nicht zum Manager der Krossen Krabbe 2 zu machen. Thaddeus arbeitet täglich mit Geld und auch wenn er mies drauf ist, hat er mehr Verantwortungsgefühl als Spongebob. Kommentar (2) | tags:   #machen  #täglich  #geld  #wenn  #nager  #arbeit  #spongebob

Der Fachbegriff für Menschen..

Der Fachbegriff für Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Der Fachbegriff für Menschen, die es schaffen, sich nicht zu viele Nudeln zu machen, lautet übrigens Fusillitymanager. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #machen  #schaffen  #affen  #schaf  #nager  #r mensch

Ich hasse es, wenn Mitarbeiter sich wie Manager..

Ich hasse es, wenn Mitarbeiter sich wie Manager.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Ich hasse es, wenn Mitarbeiter sich wie Manager verhalten - Verhalte dich so, wie es dem Geld entspricht, das du verdienst Kommentar (0) | tags:   #nager  #arbeit  #mitarbeiter  #arbeiter

Ich arbeite als Kellnerin, gestern kam eine Frau zu uns und..

Ich arbeite als Kellnerin, gestern kam eine Frau zu uns und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich arbeite als Kellnerin, gestern kam eine Frau zu uns und bat mich, sie zu bedienen, weil viele mich ihr empfohlen hatten, sie hatte Gutes über mich gehört, dass ich höflich und wirklich professionell sei, sie rief sogar den Manager an, um ihm davon zu erzählen. Wenn du deine Mutter noch nie zu deiner Arbeit eingeladen hast, würde ich es empfehlen. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #mutter  #kellner  #nager  #kellnerin  #fohlen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Die Bahn ist unzuverlässig. Wir investieren viel Geld. In Managerboni. Die GDL legt die Bahn lahm. Kommentar (1) | tags:   #viel geld  #nager  #tiere  #stier

So Leute... bin im Krankenhaus!..

So Leute... bin im Krankenhaus!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

So Leute.......... bin im Krankenhaus !!! Heute war kein guter Tag !!! Ich habe mich nach über 4 Monaten mal wieder entschieden Motorrad zu fahren und das war ein großer Fehler !!!!!! Ich bin aufs Motorrad gestiegen und bin langsam losgefahren...dann ein wenig schneller und schneller und dann so schnell wie das Motorrad fahren konnte. Das war leider zu schnell für mich und ich bin runtergefallen, aber im Fußraster hängen geblieben. Aber das Motorrad blieb nicht stehern hielt nicht an.....ist immer im Kreis gefahren und hat mich hinterher gezogen........... Zu meinem großen Glück kam der EDEKA Manager und hat den Stecker vom Karussell gezogen...... wer weis, ob ich das sonst überlebt hätte.. Kommentar (0) | tags:   #krankenhaus  #im krankenhaus  #motorrad  #fehler  #fuß  #groß  #lang  #motorrad fahren  #edeka  #liebe  #heute  #krank  #nager  #fahren glück langsam

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

"Was machst du beruflich?" "Ich bin HR-Managerin und du?" "Ah ja ich hab auch BWL studiert." #bwl#hr Kommentar (0) | tags:   #nager