DEBESTE.de

Lustige Bilder Menschen [Seite: 2]

Fokussiere dich auf die Menschen, die nur dein Bestes..

Fokussiere dich auf die Menschen, die nur dein Bestes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Fokussiere dich auf die Menschen, die nur dein Bestes wollen und sich um dich bemühen. Das sind die, die wichtig sind. Versuche an die anderen, denen du vermutlich komplett egal bist, keine wertvolle Zeit mit zu vielen Gedanken zu verschenken. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #egal

"Wirklich reich ist man erst, wenn man das Herz eines.."

"Wirklich reich ist man erst, wenn man das Herz eines.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt." - Hannibal Lector Kommentar (1) | tags:   #wenn  #herz  #menschen

Ich verstehe......also dass man dumme Menschen abzocken..

Ich verstehe......also dass man dumme Menschen abzocken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich verstehe... ...also dass man dumme Menschen abzocken will Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ab jetzt verlasse ich mich nur noch auf meinen gesunden.."

"Ab jetzt verlasse ich mich nur noch auf meinen gesunden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

"Ab jetzt verlasse ich mich nur noch auf meinen gesunden Menschenverstand." "Ach du Scheisse!" Kommentar (1) | tags:

Das Erfolgsgeheimnis vieler Menschen...

Das Erfolgsgeheimnis vieler Menschen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Das Erfolgsgeheimnis vieler Menschen... Kommentar (1) | tags:

Menschen mit solchen Schlaufon-Hüllen sind..

Menschen mit solchen Schlaufon-Hüllen sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Menschen mit solchen Schlaufon-Hüllen sind das Rückgrat der deutschen Wirtschaft. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #rückgrat

Als ich verstanden hatte, dass Menschen dich nur so..

Als ich verstanden hatte, dass Menschen dich nur so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Als ich verstanden hatte, dass Menschen dich nur so behandeln können, wie sie sich im Inneren fühlen, habe ich aufgehört, Dinge persönlich zu nehmen! Kommentar (0) | tags:   #menschen

Die Menschen, die mir ständig sagen, wie ich mein Leben..

Die Menschen, die mir ständig sagen, wie ich mein Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Die Menschen, die mir ständig sagen, wie ich mein Leben leben soll, sind nie die Menschen, die ich fragen möchte Kommentar (0) | tags:

Bei manchen Menschen frage ich mich echt..

Bei manchen Menschen frage ich mich echt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Bei manchen Menschen frage ich mich echt, ob die wirklich so bescheuert sind, oder ob die dafür extra Unterricht nehmen. Kommentar (3) | tags:   #menschen  #echt  #extra

Da gibt es Menschen mit Hochzeitspringen..

Da gibt es Menschen mit Hochzeitspringen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Da gibt es Menschen mit Hochzeitspringen, Verlobungsringen, Versprechungsringen. Und dann gibt es mich. Mich und meine Zwiebelringe. Kommentar (5) | tags: