DEBESTE.de

Lustige Bilder - Weinen

Merk dir eins: Aufmerksamkeit schenken ≠ verlieben..

Merk dir eins: Aufmerksamkeit schenken ≠ verlieben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Merk dir eins: Aufmerksamkeit schenken ≠ verlieben - nett sein ≠ flirten - weinen ≠ Schwäche - still sein ≠ keine Meinung haben Kommentar (0) | tags:   #aufmerksamkeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Liebe ist... wenn man in den Armen des Partners lachen und weinen kann! Kommentar (0) | tags:   #liebe  #wenn  #lachen  #weinen

Depressionen bestehen nicht immer aus allein sein..

Depressionen bestehen nicht immer aus allein sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Depressionen bestehen nicht immer aus allein sein und endlosem Weinen. Manchmal bestehen sie aus aufstehen, zur Arbeit gehen, lachen und gute Laune haben,um dann nach Hause zu gehen, in der Stille zu sitzen und wenig bis nichts zu machen. Bis es Zeit ist ins Bett zu gehen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn uns jemand fragt, ob alles okay ist..

Wenn uns jemand fragt, ob alles okay ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wenn uns jemand fragt, ob alles okay ist, löst das in uns nur mehr Tränen aus, wenn wir versuchen nicht zu weinen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #alles ok  #alles okay  #okay  #tränen

Wie ich versuche zu diskutieren ohne zu weinen..

Wie ich versuche zu diskutieren ohne zu weinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Wie ich versuche zu diskutieren ohne zu weinen Kommentar (0) | tags:   #ohne  #weinen

Wusstet ihr, dass beim Weinen 17 Muskeln..

Wusstet ihr, dass beim Weinen 17 Muskeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wusstet ihr, dass beim Weinen 17 Muskeln arbeiten? - Fitness ist meine Leidenschaft. Grüße aus dem Büro-Klo. Kommentar (0) | tags:   #weinen  #muskeln  #grüße

Manchmal bin ich kompliziert und manchmal zu ehrlich..

Manchmal bin ich kompliziert und manchmal zu ehrlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Manchmal bin ich kompliziert und manchmal zu ehrlich. Manchmal bin ich leise und manchmal auch nervig. Manchmal bin ich still während meine Gedanken schreien. Manchmal lache ich nur, um nicht zu weinen. Kommentar (0) | tags:   #kompliziert  #nervig  #gedanken  #wein

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Kämpfer.... geben nicht auf!! Klar weinen Sie auch ab und zu mal, aber danach kämpfen Sie weiter!! Kommentar (0) | tags:   #weinen  #kämpfen

"Wenn du versuchst, mich zu zerhacken, bringe ich dich zum.."

"Wenn du versuchst, mich zu zerhacken, bringe ich dich zum.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

"Wenn du versuchst, mich zu zerhacken, bringe ich dich zum Weinen" Kommentar (0) | tags:

Cool: Ab jetzt kann man wieder ganz offen in Meetings..

Cool: Ab jetzt kann man wieder ganz offen in Meetings.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Cool: Ab jetzt kann man wieder ganz offen in Meetings weinen und sagen „Sorry, sind die Pollen“ Kommentar (0) | tags: