Lustige Bilder - Messi

Hallo. Ich bin Messi...

Hallo. Ich bin Messi... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Hallo. Ich bin Messi. Kommentar (0) | tags:   #hallo

Ach, sieh' mal einer an - der feine Herr Messias..

Ach, sieh' mal einer an - der feine Herr Messias.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Ach, sieh' mal einer an - der feine Herr Messias.. - Meint hier also einfach so rumhängen zu können, während andere für ihn schuften dürfen. Kommentar (0) | tags:   #einfach so  #rumhängen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Egal wie unordentlich du bist..

Egal wie unordentlich du bist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Egal wie unordentlich du bist, Lionel ist Messi. Kommentar (0) | tags:   #egal

Meine Mama sagt, Sie sind Messi!..

Meine Mama sagt, Sie sind Messi!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Meine Mama sagt, Sie sind Messi! Kann ich ein Autogramm haben? Kommentar (0) | tags:   #mama

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Selfie with Messi Kommentar (0) | tags:   #selfie

"Warten Sie auch auf den Bus?"..

"Warten Sie auch auf den Bus?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

"Warten Sie auch auf den Bus?" "Nein, am 17. März 1988 hat mir eine Wahrsagerin auf dem Rummel- platz in Bottrop vorhergesagt, dass mich hier und jetzt der Messias anspricht." Wie man Konversation relativ schnell unterbindet. Kommentar (0) | tags:   #wahrsager  #warten

Die Maschine, die die ganze Welt kennt..

Die Maschine, die die ganze Welt kennt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Die Maschine, die die ganze Welt kennt & Messi Kommentar (0) | tags:   #ganz

Yassine Chuck ist der private Leibwächter von Messi..

Yassine Chuck ist der private Leibwächter von Messi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Yassine Chuck ist der private Leibwächter von Messi. Er war ein Navy Seal, der in Afghanistan und im Irak diente. Er hat Erfahrung im MMA und hat auch Taekwondo und Boxen praktiziert. Er weicht auch nach dem Spiel nicht von Messis Seite. Vor einigen Tagen machte er weltweit Schlagzeilen mit Videos, die ihn während eines Spiels am Spielfeldrand zeigen, damit er in einer Notsituation reagieren kann. Kommentar (0) | tags:   #afghanistan  #video  #zeigen  #videos  #deo  #seite  #box  #boxen  #ente  #assi

Mein Kater ist schon immer ein Messi gewesen und hat alles..

Mein Kater ist schon immer ein Messi gewesen und hat alles.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Mein Kater ist schon immer ein Messi gewesen und hat alles metallische nach Hause getragen: Schrauben, Kronkorken, Schlüssel oder Beilagenscheiben Heute hat er zum ersten Mal ein 2€ Stück angeschleppt. Kommentar (0) | tags:   #heute  #kater  #metal

"Der Schatten, der aussieht wie Leo Messi."..

"Der Schatten, der aussieht wie Leo Messi.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Der Schatten, der aussieht wie Leo Messi Kommentar (0) | tags:   #chatten  #chat



Gehe zur Seite: