Lustige Bilder - Fussball

Im Interesse der Reinheit des Sports und der..

(-33)

Im Interesse der Reinheit des Sports und der Vergleichbarkeit von Männer- und Frauenfussball soll die FIFA den Spielerinnen das Tragen zusätzlicher Kleidungsstücke unter ihren Trikots verbieten. Kommentar (0) | tags:

Entscheidung gefal- len - Alkohol gibts an der WM wohl nur..

(+12)

Entscheidung gefal- len - Alkohol gibts an der WM wohl nur im VIP-Bereich. An der Fussball-Weltmeisterschaft in Katar sitzen die Fans scheinbar auf dem Trockenen. In den Stadien soll es keinen Bierausschank geben. Ausser bei den VIPs. Kommentar (4) | tags:

Na klar sitz ich im Winter im Pulli in der kalten Bude, um..

(+328)

Na klar sitz ich im Winter im Pulli in der kalten Bude, um Gas und Strom zu sparen, während in Katar die Fussball-WM stattfindet, wo in einer Wüste die Stadien maximal klimatisiert werden, damit es überhaupt möglich ist, dort Fussball zu spielen. Jeder leistet seinen Beitrag. Kommentar (10) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

(+18)

Ich bin für 70 weitere streamingplattformen sodass man monatlich 1k zahlen muss damit man alles abdeckt. Am besten so das man zb ein fussball spiel die 1. halbzeit nur auf dazn gucken kann und 2. halbzeit nur auf amazon prime verlängerung nur auf sky Kommentar (5) | tags:

(+26)

Algemarin Freshness Shower Gel. Das Algemarin Duschgel habe ich leider erst 2009, mit Ende 20 bei dm entdeckt. Damals noch in der segelförmigen, sehr edel wirkenden Flasche. Einmal daran gerochen, sofort umgehauen. Noch mehr Eigenständigkeit und Charakter kann ein Duschgel nicht haben. Ein Duft wie ein leuchtend blauer, sprudelnder Ozean. Mineralisch, herb frisch und extrem sauber. Zudem hat es als Produkt an sich eine auffallend gute Qualität. Es ist kein parfümiertes, glitschiges Gel das sich in Schaum verwandelt, es ist der Duft und der Duft ist das Gel. Man hat den Eindruck dass das ganze Duscherlebnis aus einem Guss ist. Der Duft entwickelt sich von salzig herb zu frisch maritim, bis hin zu zuckrig seicht. Das Ganze Badezimmer riecht nach dem Duschen nach einer dekadenten Wellness-Oase in den 80ern, mit einem weissen 911er Turbo in der Kies-Einfahrt und einer goldenen Rolex am Arm. Sind Axe, Nivea und Co. die unreifen Schubidus für die Masse, ist Algemarin der Schimanski, der Magnum und der Mr. T unter den Duschgels. Old School, auf den Punkt und Kernig. Man riecht noch abends das schroffe Meer zwischen den Fingern und in der Armbeuge, während zwei Jogger mit einer riesigen Wrigley's Spearmint Packung unter dem Arm über den Strand laufen. Algemarin ist 80er Jahre Schnäuzer, adidas Polo-Hemd und Schlosser-Lehre, die Dusche nach dem Fussball-Training und in Lederjacke zum Janni Gyros holen. Alles was es bei Instagram nicht mehr gibt: Das Leben zum Anpacken! Kommentar (0) | tags:

Spielt T-Bag mittlerweile auch Fussball?..

(-11)

Spielt T-Bag mittlerweile auch Fussball? Kommentar (0) | tags:

Dieses Jahr ist Fussball WM...

(-2)

Dieses Jahr ist Fussball WM. Ohne Corona. Sie ist in Katar und im Winter. Kommentar (3) | tags:

Erstaunlich viele Fussballer leben vegan...

(+33)

Erstaunlich viele Fussballer leben vegan. Kommentar (0) | tags:

Ich überlege, ob wir die Urinalsiebe mit dem Fussballtor..

(+30)

Ich überlege, ob wir die Urinalsiebe mit dem Fussballtor wieder abschaffen. Kommentar (1) | tags:

Na, wie war Fussball am Wochenende?..

(-40)

Na, wie war Fussball am Wochenende? Wolfsburg! 2:0! Pscht! Wir reden nicht darüber! Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: