Lustige Bilder Mode [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Nicht so tief, Rüdiger! Vom Marketing-Gag zum Internet-Phänomen - 27.02.24 - Virales Marketing schafft ganz eigene Helden - so wie Christof Füller und Torsten Kischporski, die ab 2010 fürs Grebenhainer Traditionsunternehmen Robbe Modellsport in Youtube-Videos als Modellbau-Nerds Klaus und Rüdiger auftreten. Das Internet feiert die Kultfiguren - immer noch. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #helden  #torsten  #video  #internet  #robbe  #youtube  #schaf  #videos  #feier  #model  #figur  #sport  #klaus figuren unternehmen

Ob sich diese modernen Spielchen wohl durchsetzen?..

Ob sich diese modernen Spielchen wohl durchsetzen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Ob sich diese modernen Spielchen wohl durchsetzen? Kommentar (0) | tags:   #moderne  #elche

Männermode 2024..

Männermode 2024.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-63)

Männermode 2024 - Wie gut, dass ich schon so alt bin! Kommentar (0) | tags:   #männer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich scheine ein Fotomodell in der Welt des Laubes gefunden..

Ich scheine ein Fotomodell in der Welt des Laubes gefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich scheine ein Fotomodell in der Welt des Laubes gefunden zu haben: Kommentar (0) | tags:   #model  #der welt

Na endlich. Die neue Männermode ist da...

Na endlich. Die neue Männermode ist da... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-107)

Na endlich. Die neue Männermode ist da. Kommentar (0) | tags:   #neue  #männer

In einem der letzten Tweets wurde mir mitgeteilt ich..

In einem der letzten Tweets wurde mir mitgeteilt ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

In einem der letzten Tweets wurde mir mitgeteilt ich sei oberflächlich. Ist es wirklich oberflächlich, wenn ich mir eine attraktive Partnerin wünsche? Jetzt nicht unbedingt Modelmäßig, sondern jemand den ich attraktiv finde. Kommentar (0) | tags:

Modernes Ehegelübde: Ich habe das Recht zu schweigen..

Modernes Ehegelübde: Ich habe das Recht zu schweigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Modernes Ehegelübde: Ich habe das Recht zu schweigen. Alles, was ich sage, kann missverstanden werden und wird aus dem Kontext gerissen gegen mich verwendet werden. Kommentar (0) | tags:

Wenn ich gross bin, möchte ich Selfie-Model werden!..

Wenn ich gross bin, möchte ich Selfie-Model werden!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Wenn ich gross bin, möchte ich Selfie-Model werden! Wenigstens kein Politiker! Kommentar (0) | tags:   #wenn

[22:00Uhr im Radio] Radiomoderator..

[22:00Uhr im Radio] Radiomoderator.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

[22:00Uhr im Radio] Radiomoderator: "Das war Mousse T. Mit "Horny" und wenn ihr horny seid..." Ich (im Auto): "JUNGE ICH BIN Ü40, ICH BIN DIE MEISTE ZEIT EINFACH NUR MÜDE!" Kommentar (0) | tags:

Mode für den Seidenraupenkokon..

Mode für den Seidenraupenkokon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Mode für den Seidenraupenkokon Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: