DEBESTE.de

Lustige Bilder Mode [Seite: 2]

Luftpolsterfolie - Diese wurde von den Designern Alfred..

Luftpolsterfolie - Diese wurde von den Designern Alfred.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Luftpolsterfolie - Diese wurde von den Designern Alfred Fielding und Marc Chavannes entwickelt, die sie als moderne Tapete für Wände vermarkten wollten. Die Idee hat nicht funktioniert, aber sie haben festgestellt, dass sie sich perfekt zum Schutz verschiedener Dinge beim Verpacken eignet. Und darüber hinaus kann sie auch unsere Nerven schützen. Kommentar (0) | tags:

Früher waren Mehlsäcke in Mode...

Früher waren Mehlsäcke in Mode... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Früher waren Mehlsäcke in Mode. Während der Weltwirtschaftskrise nähten unternehmungslustige und einfallsreiche Frauen Kleider aus Mehlsäcken. Ich weiß, es ist schwer zu glauben, aber so war es damals! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sie war Model für die Grafik..

Sie war Model für die Grafik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Sie war Model für die Grafik Kommentar (0) | tags:

Die TV-Moderatorin Sonja Zietlow ist ausgebildete Pilotin..

Die TV-Moderatorin Sonja Zietlow ist ausgebildete Pilotin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Die TV-Moderatorin Sonja Zietlow ist ausgebildete Pilotin bei der Lufthansa. Kommentar (0) | tags:

Ich habe den skandalösen Verdacht, dass Depeche Mode..

Ich habe den skandalösen Verdacht, dass Depeche Mode.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ich habe den skandalösen Verdacht, dass Depeche Mode einfach nur EIN Lied veröffentlich hat und uns Nach- geborene schlicht glauben machen will, es sei tatsächlich mehr als eins. Kommentar (0) | tags:

Neues Hybridmodell von Volkswagen..

Neues Hybridmodell von Volkswagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Neues Hybridmodell von Volkswagen Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Junge what the fuck ist bitte mit dieser Moderation los?! Einer schreibt "Tamara komm bitte zu mir zurück ich liebe dich", ich schreibe einen Joke "Tamara ist beschäftigt" und ICH werde wegen "Offenlegung persönlicher Daten blockiert" Kommentar (0) | tags:   #junge  #bitte  #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich

LEGO hat bereits ein neues Modell vorgestellt..

LEGO hat bereits ein neues Modell vorgestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-87)

LEGO hat bereits ein neues Modell vorgestellt Kommentar (0) | tags: #baltimore

Hätte gerne gewusst wie viel Zoll der hat..

Hätte gerne gewusst wie viel Zoll der hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Hätte gerne gewusst wie viel Zoll der hat - Ich messe es später nach und gebe noch Mal bescheid. LG - Danke - Auf dem zweiten Bild ist aber auch das Modell des Fernsehers benannt. Wenn sie die genaue Zoll Größe haben möchten wäre es wahrscheinlich das beste wenn sie diese ergoogeln - Es ist zwar schön und gut dass sie ihn verschenken aber Sie müssen doch selber wissen was es für eine Zollgröße ist warum soll ich jetzt nachgucken sie sind doch der der es verschenkt Kommentar (0) | tags:   #zoll  #messe  #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Kunde gibt einen prio 1 Auftrag für ein Tool "Bis spätestens nächste Woche" Die Aufgaben sind moderat, bestimmt werde ich in 4 Tagen fertig inklusive testen. Dann fang ich besser mal an und implementieren die erste Logik. So, jetzt schon mal testen. Kunde hat ohne Benachrichtigung die Passwörter der Testuser geändert und der Verantwortliche ist bis Ende des Monats im Urlaub. Kommentar (0) | tags:   #fertig