Lustige Bilder - Montagmorgen

Montagmorgen Erinnerung..

Montagmorgen Erinnerung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Montagmorgen Erinnerung: Du bist hier, dank dir. Erinnerst du dich daran, dass du mal dachtest, es sei unmöglich, es bis hierher zu schaffen? Kommentar (0) | tags:

Montagmorgen Erinnerung..

Montagmorgen Erinnerung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Montagmorgen Erinnerung: Dieser Moment ist dein Leben. Verschwende nicht so viel Zeit, darüber nachzudenken, was passieren könnte. Das Leben ist kurz. Du verdienst es, zu geniessen. Kommentar (0) | tags:   #erinnerung  #leben  #zeit

Manchmal vermisse ich die Zeit..

Manchmal vermisse ich die Zeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Manchmal vermisse ich die Zeit, in der diese Doppelstunde Mathe am Montagmorgen das Schlimmste war, das man in dieser Woche durchstehen musste. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es ist Montagmorgen und ich vermisse das Wochenende..

Es ist Montagmorgen und ich vermisse das Wochenende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Es ist Montagmorgen und ich vermisse das Wochenende schon jetzt total. Kommentar (0) | tags:   #wochenende  #montag bilder

Wie ich nach jedem "erholsamen" Wochenende Montagmorgens am..

Wie ich nach jedem "erholsamen" Wochenende Montagmorgens am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Wie ich nach jedem "erholsamen" Wochenende Montagmorgens am Küchentisch sitze. Kommentar (0) | tags:   #wochenende  #küche  #montag bilder

Na, das fängt ja schon schei*ße an!..

Na, das fängt ja schon schei*ße an!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Na, das fängt ja schon scheiße an! - Montagmorgen in der Meisterklasse Komposition. Kommentar (0) | tags:   #montag bilder

Sonntags einen langen Mittagsschlaf machen..

Sonntags einen langen Mittagsschlaf machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Sonntags einen langen Mittagsschlaf machen, abends ewig wach liegen und am Montagmorgen total übermüdet in die neue Woche starten. Ich liebe Traditionen. Kommentar (0) | tags:   #machen  #abend  #am montag  #neue  #morgen  #liebe  #star  #wach  #neue woche  #lang  #mittag  #schlaf  #müde  #montag bilder sonntag

Wenn man Montagmorgens mit lauten Jugendlichen im Bus..

Wenn man Montagmorgens mit lauten Jugendlichen im Bus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn man Montagmorgens mit lauten Jugendlichen im Bus sitzt, weiß man, wie sich Thaddäus fühlen muss, wenn Spongebob und Patrick in der Nähe sind. Kommentar (0) | tags:   #geb  #patrick  #jugend  #morgen  #thaddäus  #wenn  #morgens  #spongebob und patrick  #montag bilder

Montag starte ich top motiviert in den Frühdienst..

Montag starte ich top motiviert in den Frühdienst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Montag starte ich top motiviert in den Frühdienst: Ich am Montagmorgen: Kommentar (0) | tags:   #am montag  #morgen  #star  #früh  #montag bilder

Wie ich mich am Montagmorgen wieder ins Bett lege, nachdem..

Wie ich mich am Montagmorgen wieder ins Bett lege, nachdem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wie ich mich am Montagmorgen wieder ins Bett lege, nachdem ich mich für die ganze Woche krank gemeldet habe Kommentar (0) | tags:   #bett  #am montag  #morgen  #ganz  #montag bilder  #krank



Gehe zur Seite: