DEBESTE.de

Lustige Bilder - Am Freitag

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er..

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er alleine mit dem Bus der Stadt Seattle fuhr, starb am Freitag im Schlaf, so das Facebook-Konto ihres Besitzers. Sie war 10 Jahre alt. Der große rote Bus mit drei Türen war jahrelang ein fester Bestandteil von Eclipses täglicher Routine, sagte Besitzer Jeff Young gegenüber USA TODAY. Mehrere grüne und gelbe Busse hielten direkt vor Youngs Wohnung, aber Eclipse wusste, dass sie den roten nehmen musste, um in den Hundeplatz in Belltown zu gelangen, weil sie es "schon eine Million Mal gemacht hatte", sagte Young. Er adoptierte Eclipse, als sie gerade einmal 10 Wochen alt war. Im Jahr 2015 begann der schwarze Labradormischlingshund ohne Young zwei bis drei Mal pro Woche zu pendeln, nachdem er alleine in den Bus gestiegen war, während Young eine Zigarette rauchte. Eclipse wusste genau, wo sie aussteigen musste, indem sie aus dem Fenster schaute, sagte Young. Eclipse würde aus dem Bus springen und "fliegen" direkt zum Hundeplatz etwa eineinhalb Blocks entfernt. "Sie würde jedes Gespräch oder jede Interaktion unterbrechen, herunterspringen; zur Hintertür gehen und gegen das Glas klopfen", sagte Young. Seit dieser ersten Solo-Fahrt im Jahr 2015 musste Young Eclipse genauer im Auge behalten. "Die Berühmtheit ist irgendwie außer Kontrolle geraten", sagte Young. Young sagte, Eclipse sei in den letzten 11 Jahren sein "bester Freund" gewesen. "Es reicht nicht aus, sie zu vermissen", sagte er. Kommentar (0) | tags:   #hund  #freitag  #am freitag  #schlaf

Am Freitag, den 18. April 1930..

Am Freitag, den 18. April 1930.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Am Freitag, den 18. April 1930, verkündete der Nachrichtensender BBC in seiner täglichen Sendung: " There is no news", da einfach absolut nichts Wichtiges passiert ist. Anstatt einer Nachrichtenshow wurde deshalb 15 Minuten Klaviermusik gespielt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe am Freitag in der Arbeit ein Weißwurst-Frühstück mit..

Habe am Freitag in der Arbeit ein Weißwurst-Frühstück mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Habe am Freitag in der Arbeit ein Weißwurst-Frühstück mit Bierchen. Ist es dort üblich das Bier als Tornado zu zünden? Kommentar (0) | tags:   #freitag  #am freitag  #arbeit  #bier  #tornado

Damals in der Schule hat mein Zwillingsbruder..

Damals in der Schule hat mein Zwillingsbruder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Damals in der Schule hat mein Zwillingsbruder sich nicht getraut eine Frau anzusprechen also hab ich das für ihn gemacht und so getan als wäre ich er. Am Freitag heiraten wir beide. Kommentar (0) | tags:   #damals  #schule  #frau  #freitag  #am freitag  #heiraten  #bruder

Anruf im Krankenhaus..

Anruf im Krankenhaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Anruf im Krankenhaus: "Entschuldigen Sie bitte, wann wird denn Herr Peter Maier entlassen?" "Ich schaue mal eben nach. Am Freitag. Sind Sie ein Verwandter von Herrn Maier? Es geht ihm soweit gut." "Nein, ich bin es selbst, aber mir sagt hier ja niemand was." Kommentar (0) | tags:   #krankenhaus  #im krankenhaus  #bitte  #freitag  #am freitag  #krank

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wie ich am Freitag dasitze und überlege was ich ins Berichtsheft schreiben soll, nachdem ich die ganze Woche nichts geleistet habe Kommentar (0) | tags:   #freitag  #am freitag  #woche

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Dass der feuchtfröhliche #Weihnachtsbrauch mit Freunden für ihn in einer Irrfahrt endete, musste ein 21- Jähriger am Freitagmorgen feststellen. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #mit freunden  #freitag  #freunde

Unser Abteilungsleiter hat seit Wochen..

Unser Abteilungsleiter hat seit Wochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+188)

Unser Abteilungsleiter hat seit Wochen einen neuen Mitarbeiter angekündigt und ihn in den Himmel gelobt, weil er unsere Arbeit im Büro erleichtert. Am Freitag hat er ihn uns schließlich vorgestellt: Ein unglaublich süßer Hund aus dem Tierheim. Kommentar (0) | tags:   #büro  #süß  #hund  #leicht  #mitarbeiter  #arbeit  #freitag

Als verantwortungsbewusste Eltern..

Als verantwortungsbewusste Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Als verantwortungsbewusste Eltern achten wir sehr auf eine ausgewogene Ernährung unserer Tochter. Deshalb waren wir am Freitag auf dem Hinweg bei Burger King und heute auf dem Rückweg bei MC Donalds. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #sehr  #freitag  #am freitag  #burger  #heute  #mc donalds  #ernährung  #tochter

Ich am Freitag..

Ich am Freitag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich am Freitag, sobald der Sekundenzeiger auf Feierabend springt. Kommentar (0) | tags:   #freitag  #am freitag  #feierabend  #kunden  #feier  #raben