DEBESTE.de

Lustige Bilder Motorrad [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ducati Kommentar (0) | tags: #motorrad  #ducati

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Kommentar (3) | tags: #motorrad  #indien

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Kommentar (0) | tags: #motorrad

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du mit mir nicht klarkommst, lass die Finger..

Wenn du mit mir nicht klarkommst, lass die Finger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Wenn du mit mir nicht klarkommst, lass die Finger von mir. Man fährt ja auch kein Motorrad, wenn man mit der Geschwindigkeit nicht zurecht kommt! Kommentar (1) | tags:   #wenn  #finger  #motorrad  #geschwindigkeit  #windig

Speedway ist 100 Jahre alt! Am 15. Dezember 1923..

Speedway ist 100 Jahre alt! Am 15. Dezember 1923.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Speedway ist 100 Jahre alt! Am 15. Dezember 1923 organisierte Johnnie Hoskins in West Maitland, Australien, einen Motorradwettbewerb auf einer Trabrennbahn. Das war die Geburtsstunde des Speedway-Sports. Kommentar (0) | tags:   #alien  #australien  #nba  #speed  #geburt  #motorrad  #sport  #dezember

Wunderschön und es passt..

Wunderschön und es passt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wunderschön und es passt so gut zu Deinem elektrischen Motorrad... Kommentar (0) | tags:   #motorrad  #wunder

Guck ma wie blöd der guckt haha..

Guck ma wie blöd der guckt haha.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Guck ma wie blöd der guckt haha. - Ist das dein Motorrad da auf dem Behindertenparkplatz? Kommentar (0) | tags:   #haha  #motorrad  #parkplatz

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Motorrad Kommentar (0) | tags:   #motorrad

Der Winter hat die Motorradfahrer überrascht..

Der Winter hat die Motorradfahrer überrascht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Der Winter hat die Motorradfahrer überrascht Kommentar (0) | tags:   #motorrad  #radfahrer  #winter  #motorradfahrer

So Leute... bin im Krankenhaus!..

So Leute... bin im Krankenhaus!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

So Leute.......... bin im Krankenhaus !!! Heute war kein guter Tag !!! Ich habe mich nach über 4 Monaten mal wieder entschieden Motorrad zu fahren und das war ein großer Fehler !!!!!! Ich bin aufs Motorrad gestiegen und bin langsam losgefahren...dann ein wenig schneller und schneller und dann so schnell wie das Motorrad fahren konnte. Das war leider zu schnell für mich und ich bin runtergefallen, aber im Fußraster hängen geblieben. Aber das Motorrad blieb nicht stehern hielt nicht an.....ist immer im Kreis gefahren und hat mich hinterher gezogen........... Zu meinem großen Glück kam der EDEKA Manager und hat den Stecker vom Karussell gezogen...... wer weis, ob ich das sonst überlebt hätte.. Kommentar (0) | tags:   #krankenhaus  #im krankenhaus  #motorrad  #fehler  #fuß  #groß  #lang  #motorrad fahren  #edeka  #liebe  #heute  #krank  #nager  #fahren glück langsam