DEBESTE.de

Lustige Bilder Motorrad [Seite: 2]

Wohin fahren wir?..

Wohin fahren wir?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Wohin fahren wir? Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #motorrad

Auf der Straße streiten sich gerade ein Bauarbeiter..

Auf der Straße streiten sich gerade ein Bauarbeiter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Auf der Straße streiten sich gerade ein Bauarbeiter, ein Polizist und ein Motorradfahrer. Vielleicht sollte ich mir ein Indianerkostüm anziehen und mich dazu stellen? Kommentar (0) | tags:

…nicht mehr lange, dann ist wieder Motorrad-Zeit ☻..

…nicht mehr lange, dann ist wieder Motorrad-Zeit ☻.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Jetzt wo wir verheiratet sind..

Jetzt wo wir verheiratet sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

Jetzt wo wir verheiratet sind, kannst du dein Motorrad verkaufen. - Du klingst schon wie meine Ex Frau. Kommentar (0) | tags:   #verheiratet  #motorrad

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Vorne an der Ecke streiten ein Bauarbeiter, ein Polizist und ein Motorradfahrer. Vielleicht sollte ich mein Indianerkostüm suchen und mich einfach dazustellen! Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #motorradfahrer  #suchen

Ein KAWA Fahrer wird auf der AB von einer Blondinen auf..

Ein KAWA Fahrer wird auf der AB von einer Blondinen auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Ein KAWA Fahrer wird auf der AB von einer Blondinen auf einer HONDA ganz fies geschnit- ten und kommt fast von der Straße ab. Wütend rast der KAWA Fahrer ihr hinter her, schafft es sie zu überholen und drängt sie auf den Rastplatz. Er holt sie von ihrer Honda runter und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit einer Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben sie, wehe, Sie verlassen den Kreis!" Dann widmet er sich dem Motorrad: Mit einem Schlüssel zerkratzt er ihr den Tank links und rechts. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, holt einen Stein und zertrümmert den Scheinwerfer, das Rücklicht und das Tacho. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt mit einem Messer die Reifen zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern einen roten Kopf. Nachdem er auch den Sitz aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor lauter Lachen nicht mehr auf den Beinen stehen kann, widmet er sich zu ihr und schreit. "WAS IST? WARUM LACHEN SIE? Kichernd sagt sie:" Immer wenn sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft." Kommentar (0) | tags:   #motorrad  #tank  #witzig  #blondinen  #wütend  #lachen  #messe  #reifen

Ein Motorradfahrer ist in einer eisigen Nacht unterwegs..

Ein Motorradfahrer ist in einer eisigen Nacht unterwegs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ein Motorradfahrer ist in einer eisigen Nacht unterwegs. weil ihm der Wind so stark durch den Reißverschluß seiner Jacke zieht, hält er an und zieht seine Jacke andersrum an, mit dem Reißverschluss auf dem rücken. einige Kilometer weiter hat er einen Verkehrsunfall und wird schwer verletzt. als der Rettungswagen eintrifft und die Sanitäter nur noch den Tod des Motorradfahrers feststellen können, fragen sie die Erstretter: „Hat der Motorradfahrer noch irgendwas gesagt?" Einer der Passanten antwortet: „Zuerst hat er noch gestöhnt, aber nachdem wir den Kopf richtig herum gedreht haben, war er still." Kommentar (0) | tags:   #motorradfahrer  #nacht  #unterwegs  #wind  #motorrad  #sanitäter  #radfahrer  #verkehr

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Motorradfahrer Toaster Kommentar (0) | tags:   #motorradfahrer  #motorrad  #radfahrer  #toast

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Motorradfahrer Kommentar (0) | tags:   #motorradfahrer  #motorrad  #radfahrer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Echt jetzt? Baumkuscheln? Was kommt als nächstes? Ein Elektromotorrad? Kommentar (0) | tags:   #echt  #echt jetzt  #elektro  #motorrad  #kuscheln