DEBESTE.de

Lustige Bilder Nacken [Seite: 3]

Die Preise für IPhones sind heute so hoch, dass man, wenn..

Die Preise für IPhones sind heute so hoch, dass man, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Die Preise für IPhones sind heute so hoch, dass man, wenn man hinfällt und ein Knacken hört, betet, dass es ein gebrochener Hüftknochen ist... Kommentar (0) | tags:   #reise  #knochen  #heute  #fällt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Alle 10 Jahre 37€ für einen neuen Personalausweis bezahlen - Alle 9 Jahre sein Geschlecht ändern und nen neuen Ausweis auf Staat sein Nacken bekommen Kommentar (0) | tags:   #zahlen  #kommen

Wenn jemand deinen Nacken mit kalten Händen berührt..

Wenn jemand deinen Nacken mit kalten Händen berührt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wenn jemand deinen Nacken mit kalten Händen berührt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Seniorengebet... Jetzt in meinen alten Tagen will ich meinem Schöpfer sagen: Ach lieber Gott, im Knie Arthrose, der Bauch passt nicht mehr in die Hose, das Kreuz wird auch schon sichtbar krumm, die Hüfte knackt, das ist doch dumm. Auch der Kopf, er wackelt sehr, die Hände zittern immer mehr. Ach Gott, was hab' ich nur verbrochen verschlissen sind Gelenk und Knochen. Doch gibt's im Alter auch Geschenke: Künstliche Zähne und Gelenke. Wenn morgens sich kein Schmerz mehr regt, schnell prüfen, ob das Herz noch schlägt. Und dennoch Herr, will ich dir sagen: Mag auch das Knacken noch so plagen, trotz aller Fülle von Beschwerden bin ich so gern auf dieser Erden. Wenn das Zwacken und das Zwicken wär' eines Tages ausgelitten und hörte alles plötzlich auf, wär' ja vorbei mein Lebenslauf: Drum lieber Gott, hör' auf mein Bitten: Lass es noch lange weiter zwicken! Kommentar (0) | tags:   #morgens  #lang  #senioren  #alter  #liebe  #wacken  #im alter  #knochen  #leben

Wenn du traurig bist, denk daran, dass der C6-Wirbel in..

Wenn du traurig bist, denk daran, dass der C6-Wirbel in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Wenn du traurig bist, denk daran, dass der C6-Wirbel in deinem Nacken immer lächelt. Kommentar (0) | tags:

Deine Jugend ist gewichen..

Deine Jugend ist gewichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Deine Jugend ist gewichen, 50 Jahre sind verstrichen. Zähne klappern, Haare bleichen, das Gedächnis kann man streichen. Gelenke knacken, Muskeln drücken und manchmal hast du's auch am Rücken. Kommentar (0) | tags:   #drücken  #rücken  #jugend  #zähne  #haare  #muskel  #muskeln

Wenn du versuchst, im Internet Informationen darüber zu..

Wenn du versuchst, im Internet Informationen darüber zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wenn du versuchst, im Internet Informationen darüber zu finden, woher deine häufigen Nackenschmerzen kommen: Kommentar (0) | tags:   #internet  #info  #im internet  #wenn  #schmerzen  #kommen

Ich mit 20: jaja, ich penn hier irgendwo, notfalls auf dem..

Ich mit 20: jaja, ich penn hier irgendwo, notfalls auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Ich mit 20: jaja, ich penn hier irgendwo, notfalls auf dem Boden, kein Problem. Ich mit 35: Das Hotelkopfkissen ist leider ein My zu hart gewesen, jetzt brauche ich ibu zum Frühstück, denn ich hab Nackenschmerzen des Todes. Kommentar (0) | tags:   #frühstück  #hotel  #kiss  #früh  #kein problem  #schmerzen

Nackenschmerzen, weil ich schief gesessen habe..

Nackenschmerzen, weil ich schief gesessen habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Nackenschmerzen, weil ich schief gesessen habe. Bei einer Zombie-Apokalypse hätte ich nach 30 Minuten Rücken, weil ich die Axt falsch halte. Kommentar (0) | tags:   #rücken  #essen  #pokal  #alte  #schmerzen

Ich bin so alt, bei uns hieß es noch "Das ist super.."

Ich bin so alt, bei uns hieß es noch "Das ist super.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich bin so alt, bei uns hieß es noch "Das ist super, vielen Dank!" und nicht "Ich küss dein Auge Bruder, nächstes mal Essen geht auf mein Nacken!" Kommentar (0) | tags:   #bruder  #super  #essen  #auge  #vielen dank