Lustige Bilder - Nacken

Ich: Habe endlich mal 8 Stunden durchgeschlafen..

Ich: Habe endlich mal 8 Stunden durchgeschlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich: Habe endlich mal 8 Stunden durchgeschlafen - Mein Nacken: Ja aber leider falsch Kommentar (0) | tags:

Ich bin so alt, bei uns hieß es noch..

Ich bin so alt, bei uns hieß es noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Ich bin so alt, bei uns hieß es noch "Das ist super, vielen Dank!" und nicht "Ich küss dein Auge Bruder, nächstes mal Essen geht auf mein Nacken! Kommentar (0) | tags:   #super  #vielen dank  #auge  #bruder  #essen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Puh, ich glaube, ich habe mir den Nacken verdreht!" "Ist..

"Puh, ich glaube, ich habe mir den Nacken verdreht!" "Ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Puh, ich glaube, ich habe mir den Nacken verdreht!" "Ist er steif?" "Ja, aber mein Nacken macht mir gerade mehr Sorgen..." Kommentar (0) | tags:

Wie Sie im Badezimmer verschwindet, kurz nachdem..

Wie Sie im Badezimmer verschwindet, kurz nachdem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-80)

Wie Sie im Badezimmer verschwindet, kurz nachdem ich Ihren Nacken geküsst habe... Kommentar (0) | tags:   #badezimmer

Es ist wahrscheinlicher, Elternteil von eineiigen..

Es ist wahrscheinlicher, Elternteil von eineiigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Es ist wahrscheinlicher, Elternteil von eineiigen Vierlingen zu werden, als im Lotto den Jackpot mit sechs Richtigen plus Superzahl zu knacken. Kommentar (0) | tags:

Muss das nicht knacken?..

Muss das nicht knacken?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Muss das nicht knacken? Kommentar (0) | tags:

Wir alle wollen mehr Tierwohl..

Wir alle wollen mehr Tierwohl.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Wir alle wollen mehr Tierwohl, aber fünf Kilo Nackensteak für 1,99. Die Ampel soll gefälligst sparen, aber natürlich nicht bei mir. Kommentar (0) | tags:   #ampel  #sparen  #wolle

Kleine Nacken Übung für Männer zwischendurch..

Kleine Nacken Übung für Männer zwischendurch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Kleine Nacken Übung für Männer zwischendurch Kommentar (0) | tags:   #für männer  #männer  #klein

Da wollte eine Computerfirma neben einer Toilette..

Da wollte eine Computerfirma neben einer Toilette.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Da wollte eine Computerfirma neben einer Toilette eröffnen, aber der Slogan "Code knacken, statt Kot kacken?" hat nix getaugt. Kommentar (0) | tags:   #toilette  #kot

"Puh, ich glaube, ich habe mir gerade den Nacken.."

"Puh, ich glaube, ich habe mir gerade den Nacken.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

„Puh, ich glaube, ich habe mir gerade den Nacken verrenkt - „Ist er steif?" - „Ja, aber mein Nacken macht mir gerade mehr Sorgen." - „Was?" - „Was?" Kommentar (0) | tags:   #sorgen



Gehe zur Seite: