DEBESTE.de

Lustige Bilder Nacken [Seite: 8]

Meine Hand gleitet in deinen Nacken… Du liegst unter mir..

Meine Hand gleitet in deinen Nacken… Du liegst unter mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Meine Hand gleitet in deinen Nacken… Du liegst unter mir, deine Augen vor Aufregung weit geöffnet… Meine Beine umschließen dich fest… Deine Atmung wird schneller… Doch du kannst mir nicht mehr entkommen! UND JETZT SCHLUCK DIE SCHEISS WURMTABLETTE, DU DÄMLICHER KATER! Kommentar (3) | tags:   #tablet  #augen  #hand  #doch  #kater  #dämliche  #auge  #nell  #wurm  #aufregung  #heiss  #kommen

Wenn du an einem Geldautomaten hinter jemandem stehst, küss..

Wenn du an einem Geldautomaten hinter jemandem stehst, küss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Wenn du an einem Geldautomaten hinter jemandem stehst, küss ihm sanft den Nacken, um ihm zu zeigen, dass du keine Bedrohung darstellst Kommentar (1) | tags:   #tomaten  #zeigen  #geld  #auto  #geldautomat

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du dir keine Snacks gekauft hast, weil du dir..

Wenn du dir keine Snacks gekauft hast, weil du dir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Wenn du dir keine Snacks gekauft hast, weil du dir vorgenommen hast weniger zu snacken und dann aber Lust auf Snacks hast Kommentar (0) | tags:   #snack

Wie ich kurz ins Badezimmer verschwinde, nachdem er mir den..

Wie ich kurz ins Badezimmer verschwinde, nachdem er mir den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Wie ich kurz ins Badezimmer verschwinde, nachdem er mir den Nacken geküsst hat. Kommentar (0) | tags:   #bade  #zimmer  #badezimmer  #wind

Ich: Ich habe keine Ahnung warum mir nach dem Aufwachen..

Ich: Ich habe keine Ahnung warum mir nach dem Aufwachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Ich: Ich habe keine Ahnung warum mir nach dem Aufwachen der Nacken so weh tut... In der Zwischenzeit ich: Kommentar (0) | tags:   #zeit  #aufwachen  #keine ahnung  #wach

Die Speisekammer heißt bei uns die Kammer des..

Die Speisekammer heißt bei uns die Kammer des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Die Speisekammer heißt bei uns die Kammer des Snackens. Kommentar (0) | tags:   #snack  #heiß

Was ist der Unterschied zwischen einer Geliebten und einer..

Was ist der Unterschied zwischen einer Geliebten und einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Was ist der Unterschied zwischen einer Geliebten und einer Ehefrau? Wenn die Geliebte dem Mann die Nackenhaare streichelt, sträubt sich sein bestes Stück. Wenn die Ehefrau sein bestes Stück streichelt, sträuben sich seine Nackenhaare. Kommentar (2) | tags:   #haare  #ehefrau  #haar  #mann  #frau  #geliebte

Sie: "Ich liebe S*ex! Ich könnte immer und überall!"...

Sie: "Ich liebe S*ex! Ich könnte immer und überall!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Sie: "Ich liebe Sex! Ich könnte immer und überall!" Er: Küsst ihr beim Einschlafen ihren Nacken. Sie: Kommentar (2) | tags:   #liebe  #schlafen  #schlaf

Ich: "Magst du das Kribbeln im Nacken?"...

Ich: "Magst du das Kribbeln im Nacken?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich: „Magst du das Kribbeln im Nacken?“ Frau: „Oh, ja…“ Ich: „Dann lasse ich die Spinne da.“ Jetzt habe ich Tinnitus und blaue Flecken. Wo ist eine gute Notaufnahme in München? Kommentar (0) | tags:   #münchen  #frau  #notaufnahme

"Magst du das Kribbeln im Nacken?" "Oh ja!" "Gut, dann.."

"Magst du das Kribbeln im Nacken?" "Oh ja!" "Gut, dann.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

"Magst du das Kribbeln im Nacken?" "Oh ja!" "Gut, dann lasse ich die Spinne da." ..und so endet die Geschichte, wieso ich dank meiner Frau einen Tinnitus habe. Kommentar (4) | tags:   #ende  #frau