DEBESTE.de

Lustige Bilder Nacken [Seite: 7]

Er: Wieso soll ich dich nicht am Nacken und Hals küssen?..

Er: Wieso soll ich dich nicht am Nacken und Hals küssen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

Er: Wieso soll ich dich nicht am Nacken und Hals küssen? Ich: Kommentar (0) | tags:   #küssen  #küsse

Büroleben so geil weil irgendeine Brigitte heute vor 57..

Büroleben so geil weil irgendeine Brigitte heute vor 57.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-74)

Büroleben so geil weil irgendeine Brigitte heute vor 57 Jahren geboren wurde darf ich jetzt fein belegte Brötchen Snacken während ich wie ein Hirntoter zahlen in Excel Hämmer. Kommentar (0) | tags:   #zahlen  #geil  #igitt  #heute  #excel  #geb  #ende  #büro  #leben  #brötchen  #snack

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wir hatten ja früher nichts! Nichtmal soziale Netzwerke..

Wir hatten ja früher nichts! Nichtmal soziale Netzwerke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Wir hatten ja früher nichts! Nichtmal soziale Netzwerke, über die wir anderen mitteilen konnten, dass es schneit. Wir mussten den Leuten noch einen Schneeball in den Nacken werfen! Kommentar (0) | tags:   #es schneit  #früher  #netzwerk  #schnee  #früh

Tattooidee: Einen Strichcode in den Nacken stechen..

Tattooidee: Einen Strichcode in den Nacken  stechen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Tattooidee: Einen Strichcode in den Nacken stechen lassen um mysteriös zu wirken. Beim Anscannen erscheint dann „Ravioli 500g“. Kommentar (0) | tags:   #tattoo  #anne  #ravioli  #cod

Patient: Innen, die sich nicht von "Kanacken" behandeln..

Patient: Innen, die sich nicht von "Kanacken" behandeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Patient: Innen, die sich nicht von „Kanacken“ behandeln lassen. Angehörige, die bei Visite durch eine Ärztin nen „richtigen“ Arzt wollen. Kranke, die der Pflegerin auf den Po hauen, weil „da muss man in dem Job halt durch.“ Ja. Wir haben ein Integrationsproblem. Kommentar (0) | tags:   #kran  #integration  #hand  #visite  #wolle  #arzt  #pflege  #ärztin  #richtig  #krank

Sie hören jetzt ein kleines Knacken..

Sie hören jetzt ein kleines Knacken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Sie hören jetzt ein kleines Knacken. Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #klein

Ich bin so alt, bei uns hieß es noch "Das ist super.."

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Ich bin so alt, bei uns hieß es noch "Das ist super.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+303)

Ich bin so alt, bei uns hieß es noch "Das ist super, vielen Dank!" und nicht "Ich küss dein Auge Bruder, nächstes mal Essen geht auf mein Nacken!" Kommentar (12) | tags:   #bruder  #super  #essen  #auge

Mit 19: Ab 7 Uhr vorglühen, ganze Nacht durchtanzen, um 6..

Mit 19: Ab 7 Uhr vorglühen, ganze Nacht durchtanzen, um 6.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Mit 19: Ab 7 Uhr vorglühen, ganze Nacht durchtanzen, um 6 kalte Pizza frühstücken und um 8 Klausur schreiben. Mit 39: 3 Stunden im Restauraunt die ganze Zeit mit der Person rechts von mir sprechen. 4 Tage steifer Nacken, shoulder impingement, Notschlachtung. Kommentar (0) | tags:   #tanz  #zeit  #pizza  #tanzen  #frühstück  #ganz  #kalt  #echt  #alte  #stau  #nacht  #früh  #klaus  #klausur

Wenn du dich mit deinem Kater gestritten hast, er aber noch..

Wenn du dich mit deinem Kater gestritten hast, er aber noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wenn du dich mit deinem Kater gestritten hast, er aber noch Leberwurst snacken will! Ich hasse dich, aber untief!! Aber du darfst mir Snack bringen, Menschengenweib!! Kommentar (0) | tags:   #wurst  #kater  #ringen  #menschen  #snack

Es ist Im Büro später geworden. Nach dem letzten Diktat..

Es ist Im Büro später geworden. Nach dem letzten Diktat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Es ist Im Büro später geworden. Nach dem letzten Diktat hüpft die Sekretärin dem Boss auf den Schoss und krault ihn im Nacken. Es wird gemütlich und man gönnt sich noch einen Aperitif. Es wird vertrauter und die Dame schlägt vor, noch zu ihr nach Hause zu fahren. Nach einem Glas Sekt landet man gemeinsam im Bett und vergnügt sich miteinander. Plötzlich schreckt er auf, schaut zur Uhr und stellt fest, dass es fast 1 Uhr ist. Schnell zieht er sich an. Kurz vor verlassen der Wohnung dreht er sich zur Geliebten um und fragt: "Hast Du ein Stück Kreide?" "Was denn für Kreide?" fragt sie. "Na, einfach ein Stück Tafelkreide!" Sie schaut im Garderobenschrank nach und findet tatsächlich ein Kreidestück. Er nimmt es arı sich und verschwindet. Zu Hause angekommen, erwartet ihn seine Frau mit der Frage: "Wo kommst Du denn so spät her?" Er erklärt ihr in knappen Worten: "Es ist im Büro mal wieder spät geworden. Meine Sekretärin ist mir dann auf den Schoß gesprungen und wir haben etwas geschmust. Als wir beide heiß waren, sind wir zu ihr nach Hause, haben noch ein Glas Sekt getrunken. Dann sind wir in ihr französisches Bett gestiegen und haben uns herrlich ausgetobt. Es war einfach klasse und so ist es eben so spät geworden..." Sie grinst ihn an und erwidert: "Ich glaube Dir kein Wort, Du warst beim Kegein! Du hast ja noch die Kreide hinter dem Ohr!" Kommentar (0) | tags:   #im bett  #haus  #bett  #laub  #gemein  #word  #sge  #sekretärin  #französisch  #wohnung  #nell  #sekt  #franz  #frau büro gemütlich orden wind heiß geliebte zu hause kommen