DEBESTE.de

Lustige Bilder - Narkose

Narkose-Ärzte beim "Dating"..

Narkose-Ärzte beim "Dating".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Narkose-Ärzte beim "Dating" Kommentar (0) | tags:

Übrigens, bei einem Radio-Interview..

Übrigens, bei einem Radio-Interview.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Übrigens, bei einem Radio-Interview gab sich das Anästhesisten-Pärchen im Äther Narkosenamen. Kommentar (0) | tags:

Ich schlafe beim S*ex immer ein..

Ich schlafe beim S*ex immer ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich schlafe beim Sex immer ein. - Du musstest ja auch unbedingt einen Narkosearzt heiraten. Kommentar (0) | tags:   #heiraten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der 8 Jährige ist beim Anästhesisten zum Narkose Gespräch..

Der 8 Jährige ist beim Anästhesisten zum Narkose Gespräch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Der 8 Jährige ist beim Anästhesisten zum Narkose Gespräch für seine Operation. Der Anästhesie fragt: "Na hast du noch Fragen?" Kind: "Jaaa." Arzt: "Was möchstest du wissen?" Kind: "Kann ich nach der Operation mit meinem Papa Döner essen gehen?" Prioritäten so wichtig. ☻ Kommentar (0) | tags:

Chirurgie vor Erfindung der Narkose..

Chirurgie vor Erfindung der Narkose.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Chirurgie vor Erfindung der Narkose: Robert Liston war berühmt für schnelle Beinamputationen. Einmal trennte er dabei auch Finger seines Assistenten ab. Patient und Assistent starben, ebenso ein Zuseher, der in Ohnmacht fiel. Es war die einzige Operation mit 300% Mortalitätsrate. Kommentar (0) | tags:   #enten  #ohnmacht  #narkose

Bist du nicht der Sven mit der 5+ in Mathe?!..

Bist du nicht der Sven mit der 5+ in Mathe?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Bist du nicht der Sven mit der 5+ in Mathe?! Ich bin's, dein Klassenlehrer aus der 10B. Bitte jetzt nicht sprechen, ich versuche gerade, ihre Narkose zu berechnen... Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #rechnen  #narkose  #mathe  #bitte  #klassen

Ganz viel Liebe an den Anästhesisten..

Ganz viel Liebe an den Anästhesisten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ganz viel Liebe an den Anästhesisten. Der sah mein Herr-der-Ringe-Tattoo und leitete mich mit Zitaten in die Narkose: „Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen. Grimme Taten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen! Auf, Eorlingas!“ Hat was... Kommentar (0) | tags:   #gemein  #erde  #morgen  #ganz  #erben  #liebe  #narkose  #wach  #tattoo  #zitate

Willkommen lieber Einbrecher, gerne nehme ich..

Willkommen lieber Einbrecher, gerne nehme ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Willkommen lieber Einbrecher, gerne nehme ich Deine ORGANSPENDE entgegen! - zu jeder Tageszeit - ohne Wartezeit - ohne NARKOSE ICH FREUE MICH AUF DICH Kommentar (0) | tags:   #zeit  #ich freue mich auf dich  #gans  #tages  #einbrecher  #ende  #ohne  #wartezeit  #ich freue mich  #liebe  #narkose  #willkommen  #kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

..verbrannt -wegen Furz KOPENHAGEN - Wenn das kein reichlich bizarrer Operations-Zwischenfall ist: Ein 43-jähriger Däne verbrennt sich durch ei- nen gewaltigen Furz den Penis. Der Mann wollte sich eigentlich nur zwei Muttermale am Hintern entfernen lassen, aus Angst, aus ihnen könnte sich eines Tages ein Hautkrebs entwickeln. Der Chirurg eines Spitals in Kopenhagen, der den kleinen Eingriff durchführen wollte, verpasste ihm dazu vorher eine Kurznarkose. Dann geschah das haarsträubende Unglück. Dem Körper des Mannes, durch die Narkose erschlafft, entfuhr ein gewaltiger Furz ausgerechnet in jenem Moment, als sich der Chirurg mit dem glühenden Elektroskalpell über ihn beugte, um eins der Muttermale zu entfernen. Das Gas-Luft-Gemisch entzündete sich und sein kurz zuvor mit Alkohol desinfizierter Hintern samt Penis standen in Flammen. Kommentar (0) | tags:   #spital  #mann  #tiger  #operation  #wal  #sge  #tages  #ende  #chirurg  #anne  #wenn  #elektro  #oper  #wick narkose angst krebs klein mit alkohol schlaf mutter alkohol

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Nach dem One Night Stand: "Was bist du eigentlich von Beruf?" "Narkosearzt." "Ah, das erklärt warum ich so wenig gespürt habe." Kommentar (0) | tags:   #one night stand  #arzt  #narkose