DEBESTE.de

Lustige Bilder - Operation

Diese streunende Katze wurde von einem Auto angefahren und..

Diese streunende Katze wurde von einem Auto angefahren und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+187)

Diese streunende Katze wurde von einem Auto angefahren und verlor 2 Beine - Ein bulgarischer Chirurg führte eine Operation durch, die es dem Kätzchen ermöglichte, wieder zu laufen Kommentar (1) | tags:

Ganz ruhig David, es ist nur eine kleine Operation..

Ganz ruhig David, es ist nur eine kleine Operation.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

-Ganz ruhig David, es ist nur eine kleine Operation. Keine Panik. -Ich heiße nicht David. -Ich weiß. Ich bin David. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #operation

Du kannst schwerwiegende Probleme die du zwischen den Ohren..

Du kannst schwerwiegende Probleme die du zwischen den Ohren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Du kannst schwerwiegende Probleme die du zwischen den Ohren hast, nicht mit einer Operation zwischen den Beinen beheben. Kommentar (3) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der 8 Jährige ist beim Anästhesisten zum Narkose Gespräch..

Der 8 Jährige ist beim Anästhesisten zum Narkose Gespräch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Der 8 Jährige ist beim Anästhesisten zum Narkose Gespräch für seine Operation. Der Anästhesie fragt: "Na hast du noch Fragen?" Kind: "Jaaa." Arzt: "Was möchstest du wissen?" Kind: "Kann ich nach der Operation mit meinem Papa Döner essen gehen?" Prioritäten so wichtig. ☻ Kommentar (0) | tags:

"Nur keine Panik", beruhigt der Arzt den Patienten..

"Nur keine Panik", beruhigt der Arzt den Patienten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

"Nur keine Panik", beruhigt der Arzt den Patienten. "Wir haben diese Operation schon 30 mal gemacht. Einmal muss sie ja klappen!" Kommentar (0) | tags:   #arzt  #patienten  #operation

Chirurgie vor Erfindung der Narkose..

Chirurgie vor Erfindung der Narkose.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Chirurgie vor Erfindung der Narkose: Robert Liston war berühmt für schnelle Beinamputationen. Einmal trennte er dabei auch Finger seines Assistenten ab. Patient und Assistent starben, ebenso ein Zuseher, der in Ohnmacht fiel. Es war die einzige Operation mit 300% Mortalitätsrate. Kommentar (0) | tags:   #enten  #ohnmacht  #narkose  #robert  #chirurg  #assis  #finger  #chirurgie  #operation

Nur keine Panik, wir haben diese Operation..

Nur keine Panik, wir haben diese Operation.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Nur keine Panik, wir haben diese Operation schon 30 mal gemacht. Irgendwann muss sie ja mal klappen. Kommentar (0) | tags:   #panik  #operation

Gespräch im OP-Saal:..

Gespräch im OP-Saal:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Gespräch im OP-Saal: Praktikant: „Ich habe Angst. Das ist meine erste Operation!" Arzt: „Keine Sorge, meine auch!" Kommentar (0) | tags:   #angst  #operation  #praktikant

Operation zur Anhebung der Pobacken erfolgreich..

Operation zur Anhebung der Pobacken erfolgreich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kommentar (2) | tags:   #operation  #erfolg  #backen

Was ist das pringle manöver..

Was ist das pringle manöver.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Was ist das pringle manöver - Das Pringle-Manöver bezieht sich auf eine humorvolle Idee, bei der jemand versucht, eine Stapelchips (wie Pringles) in den Mund zu nehmen, ohne sie zu brechen. Es ist eher eine spaßige Herausforderung als ein echtes Manöver. - Nein, in der Chirurgie. - Entschuldigung für das Missverständnis. Das Pringle-Manöver in der Chirurgie bezieht sich auf das temporäre Abklemmen der Leberarterie, um Blutungen während einer Leberoperation zu kontrol- lieren. Es wurde nach dem Chirurgen Sir James Pringle benannt. Kommentar (0) | tags: #chat gpt  #chatgpt  #humorvolle  #mund  #ohne  #operation  #humor  #chirurgie  #missverständnis  #entschuldigung  #spaßige  #chirurg  #chips  #echte  #spaß