DEBESTE.de

Lustige Bilder - Neue Jahr

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Es kommt doch gar nicht darauf an, mit wem man das neue Jahr beginnt, sondern wer am Ende des Jahres noch bei dir ist! Kommentar (1) | tags:   #doch  #neue  #ende

Einer meiner guten Vorsätze für das neue Jahr war, einen..

Einer meiner guten Vorsätze für das neue Jahr war, einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Einer meiner guten Vorsätze für das neue Jahr war, einen Schlussstrich unter meinen Hang zur Prokrastination zu ziehen. Ich werde das wahrscheinlich in den nächsten Tagen umsetzen. Kommentar (0) | tags:   #vorsätze  #neue  #ziehen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Letztes Jahr war ich stark...

Letztes Jahr war ich stark... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Letztes Jahr war ich stark.... dieses Neue Jahr möchte ich glücklich sein. Kommentar (1) | tags:   #neue  #glücklich sein  #glücklich  #glück

Sind sie denn alle gut in's neue Jahr gerutscht?..

Sind sie denn alle gut in's neue Jahr gerutscht?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Sind sie denn alle gut in's neue Jahr gerutscht? Kommentar (0) | tags:

Hattest du nicht gute Vorsatze für's neue Jahr?..

Hattest du nicht gute Vorsatze für's neue Jahr?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Hattest du nicht gute Vorsatze für's neue Jahr? - Ja, bin aber mit den schlechten noch nicht ganz durch. Kommentar (0) | tags:   #test  #echte

Ich wünsche dir für das neue Jahr, die Eigenschaften..

Ich wünsche dir für das neue Jahr, die Eigenschaften.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich wünsche dir für das neue Jahr, die Eigenschaften eines Hundes! Beschütze die, die du liebst! Begrüße jeden mit Freudel Behalte deine Neugier! Beschnupper erst einmal alles Neue! - Lebe mit Freude dein Leben und sei dankbar für alles, was es dir gibt! Kommentar (0) | tags:   #wünsche  #neue  #schaf  #freude  #hund  #grüße  #lustige bilder hunde  #leben

An all die Menschen die mich letztes Jahr nicht..

An all die Menschen die mich letztes Jahr nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

An all die Menschen die mich letztes Jahr nicht ausstehen konnten dieses neue Jahr leg ich noch einen drauf!! Kommentar (1) | tags:   #menschen  #neue

Meine Monstera hat sich in der Nacht entschieden..

Meine Monstera hat sich in der Nacht entschieden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Meine Monstera hat sich in der Nacht entschieden, sich vom Blumenhocker zu stürzen. Ich hoffe, dass sie dabei fröhlich "Huiiii" gerufen hat. Das wäre ein sehr niedlicher Start ins neue Jahr. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #blumen  #ins neue jahr  #niedliche

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wenn man die Nachrichten verfolgt, fängt das neue Jahr ja schon wieder kacke an! Wenn das so weiter geht... ...dann braucht das neue Jahr einen "High-Five"! Mit einem Stuhl! Und zwar mitten in die Fresse! Kommentar (2) | tags:   #wenn  #neue  #schon wieder  #erfolg

Hast Du wenigstens gute Vorsätze für's neue Jahr?..

Hast Du wenigstens gute Vorsätze für's neue Jahr?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Hast Du wenigstens gute Vorsätze für's neue Jahr? Dir treu bleiben! Kommentar (0) | tags:   #vorsätze  #gute vorsätze