Lustige Bilder - Treppen

Mittelalterliche Treppen wurden im Uhrzeigersinn gebaut..

(+217)

Mittelalterliche Treppen wurden im Uhrzeigersinn gebaut, um Feinde daran zu hindern, sie zu besteigen. Da die meisten Ritter Schwerter auf der rechten Seite führten, bedeutete dies, dass ihre Schläge durch die Innenmauer blockiert wurden und sie jede Biegung umrunden mussten, bevor sie zuschlagen konnten. Kommentar (11) | tags:

(-9)

Wähle alle Felder mit. Treppen(stufen) Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Respekt an den Bewohner des Hauses, der mit der Reinigung..

(+51)

Respekt an den Bewohner des Hauses, der mit der Reinigung des Treppenhauses dran war, gewischt hat und dann die Haustür offen gelassen hat, damit es besser trocknet. Der Eingangsbereich ist jetzt arschglatt. Das Wischwasser ist gefroren. Kommentar (5) | tags:

Bringe drei Säcke Müll raus. Nachbarin kommt mir im..

(+126)

Bringe drei Säcke Müll raus. Nachbarin kommt mir im Treppenhaus entgegen. Ich: Es ist nicht, wonach es aussieht. Sie: Okay! Wenn jemand fragt, sie waren den ganzen Tag bei mir und haben Kekse gegessen. Das nenne ich Kameradschaft. Kommentar (3) | tags:

Cooler Treppenlift..

(+133)

Cooler Treppenlift.. Kommentar (8) | tags:

Liebe Nachbarn, in der kalten Jahreszeit haben Tiere..

(+143)

Liebe Nachbarn, in der kalten Jahreszeit haben Tiere, insbesondere kleine Nager, wie Ratten und Mäuse leider auch das Bedürfnis nach Wärme und Nahrung und Zuneigung. Deshalb wäre es sehr schön, wenn Ihr die Durchgangstür zum Hof in dieser Zeit schließen könntet. So aufwendig ist es gar nicht. Das Problem ist, dass die Tiere ihrem natürlichen Fluchtinstinkt folgen und nach oben laufen. Dort sterben sie dann meistens elendig an Nahrungsmangel und verenden in den Falten der Teppiche. Gefunden werden sie erst, wenn sie durch einen sehr unangenehmen Geruch auffallen. Ein weiterer Aspekt ist natürlich das völlige Auskühlen der Treppenhäuser Das betrifft die unteren Stockwerke stärker als die oberen, da Wärme bekanntlich nach oben steigt. Also seid doch bitte so nett und schließt die Tür. Oder, wenn das nicht geht, dann lasst wenigstens Eure Wohnungstür auch auf, damit die kleinen Nager Nahrung in Euern Zimmern finden und Ihr mit Heizkosten einen erheblichen Beitrag zum Beheizen der Treppenhäuser leistet. Es kann allerdings passieren, dass sich dann jemand an unsere Haustür klebt. In diesem Sinne, frohes Heizen. Heinz Kommentar (0) | tags:

Der 71jährige Hauptverdächtige versuchte sich der..

(+83)

Der 71jährige Hauptverdächtige versuchte sich der Verhaftung durch Flucht mittels Treppenlift zu entziehen. Das habe ich als Netzfund geklaut. Herrlich Kommentar (12) | tags:

Abnehmen durch Treppensteigen..

(+75)

Kommentar (0) | tags:

Eingang zu Spielothek durch das Treppenhaus...

(-5)

Eingang zu Spielothek Durch das Treppenhaus. Kommentar (3) | tags:

Treppensteigen mit 2 Stufen auf einmal ist einfach..

(-24)

Treppensteigen mit 2 Stufen auf einmal ist einfach. Der Abstieg auf die gleiche Weise ist bereits eine halsbrecherische Leistung. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: