Lustige Bilder Nichts Tun [Seite: 2]

Therapeut: „Fast nachts Söder" ist nicht real..."

Therapeut: „Fast nachts Söder" ist nicht real..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Therapeut: ,,Fast nachts Söder" ist nicht real. Er wird Ihnen nichts tun. Fast nachts Söder: Kommentar (0) | tags:   #nichts tun  #nacht

Ich von Montag bis Freitag: "Der Tag war auch so schon.."

Ich von Montag bis Freitag: "Der Tag war auch so schon.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Ich von Montag bis Freitag: "Der Tag war auch so schon anstrengend genug. Ich werde am Wochenende die aufgescho- benen Dinge erledigen." Ich am Samstag und Sonntag: "Das Wochenende ist zum Ausruhen da und man darf auch einfach mal nichts tun!" Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #nichts tun  #freitag  #woche  #wochenende  #samstag  #sonntag  #erde  #ausruhen  #ende  #ruhe  #frei

Mein Plan für heute: - Rumgammeln - Entspannen - Nichts tun..

Mein Plan für heute: - Rumgammeln - Entspannen - Nichts tun.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Mein Plan für heute: - Rumgammeln - Entspannen - Nichts tun - Regenerieren - Abhängen Straffes Programm, aber machbar. Kommentar (0) | tags:   #nichts tun  #rumgammeln  #heute  #abhängen  #anne  #affe  #pannen  #regen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin Hans-Jürgen. Willkommen in Pöbeldeutschland...

Ich bin Hans-Jürgen. Willkommen in Pöbeldeutschland... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Ich bin Hans-Jürgen. Willkommen in Pöbeldeutschland. Bier. Grillwurst. Fussball. Hund. Nichts tun. Immer meckern. Die anderen sind immer schuld. Auf irgendwas stolz sein. Kommentar (0) | tags:   #nichts tun  #bier  #wurst  #meckern  #deutschland  #jürgen  #deutsch  #grill  #hund  #stolz  #willkommen  #kommen

Psychiater: Asiatischer Elon existiert nicht, er kann dir..

Psychiater: Asiatischer Elon existiert nicht, er kann dir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Psychiater: Asiatischer Elon existiert nicht, er kann dir nichts tun. Asiatischer Elon: Kommentar (0) | tags:   #nichts tun  #tisch  #stier  #tier  #psychiater

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

folgendes ich will keine kinder aber ich will auch keine karriere machen ich will absolut gar nichts tun Kommentar (0) | tags:   #nichts tun  #kinder  #machen  #ende

Sie können nichts tun, die Weiche ist defekt und die DB..

Sie können nichts tun, die Weiche ist defekt und die DB.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Sie können nichts tun, die Weiche ist defekt und die DB lässt sie auch so Kommentar (0) | tags:   #nichts tun

Therapeut: Großer Nagus Lindner ist nicht real, er kann dir..

Therapeut: Großer Nagus Lindner ist nicht real, er kann dir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Therapeut: Großer Nagus Lindner ist nicht real, er kann dir nichts tun. Großer Nagus Lindner: Kommentar (0) | tags:   #nichts tun  #groß

Wenn du so etwas siehst, gerate nicht in Panik!..

Wenn du so etwas siehst, gerate nicht in Panik!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+341)

Wenn du so etwas siehst, gerate nicht in Panik! Hab keine Angst, ruf nicht die Feuerwehr oder die Polizei. Mach keine plötzlichen Bewegungen und töte sie nicht! Es sind nur Bienen auf der Durchreise. Sie halten nur für 24 Stunden an. Sie ruhen sich aus. Stör sie nicht und vermeide es, sich ihnen zu nähern, und sie werden dir nichts tun. Wenn du helfen willst, leg einen geriebenen Apfel mit Wasser übergossen in ihre Nähe (so viel, dass sie nicht ertrinken). Sie trinken, gewinnen Energie und fliegen davon. Wir alle müssen wandernde Bienen schützen. Sie sind unsere Versicherung und unsere Garantie für das Überleben. Wenn sie aussterben, sterben wir gleich nach ihnen. Ohne Bienen wird es keine Menschen mehr auf der Erde geben... Seid vorsichtig und tötet keine Bienen! Kommentar (13) | tags:   #feuer  #nichts tun  #polizei  #apfel  #geb  #fliegen  #panik  #berg  #erde  #wander  #ohne  #energie  #erben  #elfen ruhe wandern leben wasser menschen biene angst trinken alte feuerwehr schützen bienen wand reise

Manchmal musst du dich einfach auf dein Bett legen und..

Manchmal musst du dich einfach auf dein Bett legen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Manchmal musst du dich einfach auf dein Bett legen und nichts tun. Für etwa 3 Jahre. Kommentar (5) | tags:   #nichts tun  #bett



Gehe zur Seite: