Lustige Bilder Nickerchen [Seite: 2]

Meine Tochter schöpft langsam Verdacht..

Meine Tochter schöpft langsam Verdacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Meine Tochter schöpft langsam Verdacht, ich könnte mir die alte „Weihnachtstradition" ausgedacht haben, wonach Kinder das Haus fürs Christkind aufräumen und putzen müssen, während Väter ein Nickerchen machen. Kommentar (0) | tags:   #tochter  #langsam  #alte  #kinder  #haus  #christkind  #aufräumen  #putzen  #nacht  #lang  #machen

Wenn man von einem Nickerchen aufwacht und nicht weiß..

Wenn man von einem Nickerchen aufwacht und nicht weiß.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wenn man von einem Nickerchen aufwacht und nicht weiß, auf welchem Planeten man ist: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #elche

In der Fachzeitschrift Science wurden maskierte Pinguine..

In der Fachzeitschrift Science wurden maskierte Pinguine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

In der Fachzeitschrift Science wurden maskierte Pinguine beschrieben, die mehr als 10000 Mal am Tag für einige Sekunden einschlafen können. Im Durchschnitt dauert das Nickerchen eines Pinguins nur weniger als 4 Sekunden. Pinguine schlafen ein, während sie über ihren Eiern stehen oder auf ihnen liegen - Ich nehme an, unsere Mütter können das nachvollziehen. Kommentar (0) | tags:   #schlaf  #schlafen  #kunden  #pinguine  #mütter  #pinguin  #ziehen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nickerchen sind schön!..

Nickerchen sind schön!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Nickerchen sind schön! Ich lege mich kurz hin, schlafe, zweifel beim Aufwachen meine Existenz an und fühle mich wie überfahren... Kommentar (0) | tags:   #aufwachen  #schlaf  #fahren

Ich bin mit dem Zug gefahren. Ich habe ein kleines..

Ich bin mit dem Zug gefahren. Ich habe ein kleines.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Ich bin mit dem Zug gefahren. Ich habe ein kleines Nickerchen gemacht, ein wenig gelesen und den Gesprächen meiner Mitreisenden gelauscht. Vor mir haben zwei junge Frauen gesessen, und die eine hat sich beklagt, dass sie schon sehr lange versucht hat, mit ihrem Mann schwanger zu werden, aber immer noch ohne jeden Erfolg. Ihre Kollegin war sehr besorgt und hat sie gefragt, wann sie ihre Antibabypille abgesetzt habe, woraufhin die erste Frau aufgeregt geantwortet hatte: "Komm schon, ich kann sie nicht absetzen, denn ich habe eine sehr schmerzhafte Periode!". Das Red Bull, das ich gerade getrunken hatte, flog mir aus der Nase... Kommentar (0) | tags:   #klein  #lang  #reise  #reisende  #schwanger  #junge  #essen  #frauen  #reisen  #kollegin  #erfolg  #periode  #fahren  #ende lesen pille aufgeregt red bull

Wenn du nach deinem "Kurz die Augen schließen"..

Wenn du nach deinem "Kurz die Augen schließen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Wenn du nach deinem „Kurz die Augen schließen" Nickerchen aufwachst Kommentar (0) | tags:   #wenn  #augen

Ich liebe es,"Nickerchen-Roulette" zu spielen..

Ich liebe es,"Nickerchen-Roulette" zu spielen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich liebe es,"Nickerchen-Roulette" zu spielen: Du machst ein Schläfchen, ohne den Wecker zu stellen... werden es zwanzig Minuten oder vier Stunden? Niemand weiß es vorher. Es ist extrem riskant, aber ich liebe es... Kommentar (0) | tags:   #spiele  #wecker  #liebe  #spielen  #extrem

Gestern hat mich meine Frau aus dem Nickerchen geweckt, um..

Gestern hat mich meine Frau aus dem Nickerchen geweckt, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Gestern hat mich meine Frau aus dem Nickerchen geweckt, um mir zu sagen, dass ihre Freundin abgenommen hat. Also habe ich sie um 3 Uhr morgens geweckt, um ihr von meinem neuen Rasenmäher zu erzählen. Kommentar (4) | tags:   #frau  #morgens  #freundin  #morgen

Ich bin so alt, meine "Happy Hour" heißt inzwischen..

Ich bin so alt, meine "Happy Hour" heißt inzwischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich bin so alt, meine „Happy Hour“ heißt inzwischen „Nickerchen“... Kommentar (0) | tags:   #heiß  #happy

Ich bin jetzt in dem Alter, indem die Happy Hour ein..

Ich bin jetzt in dem Alter, indem die Happy Hour ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Ich bin jetzt in dem Alter, indem die Happy Hour ein Nickerchen ist. Kommentar (1) | tags:   #alter  #happy



Gehe zur Seite: