DEBESTE.de

Lustige Bilder Nickerchen [Seite: 4]

Können wir bitte Nickerchen-Dates einführen? Ich brauche..

Können wir bitte Nickerchen-Dates einführen? Ich brauche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Können wir bitte Nickerchen-Dates einführen? Ich brauche kein schickes Restaurant. Lass uns Chips holen, einen Film schauen und ein gemeinsames Nickerchen machen. Kommentar (0) | tags:   #chips  #film  #machen  #restaurant

Wenn ich Lust auf ein Nickerchen habe, aber das..

Wenn ich Lust auf ein Nickerchen habe, aber das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wenn ich Lust auf ein Nickerchen habe, aber das Nickerchen keine Lust auf mich hat. Kommentar (0) | tags:   #keine lust

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Wie ich nach einem 5-Stündigen Nickerchen darüber nachdenke, noch ein Nickerchen zu machen Kommentar (0) | tags:   #machen

Könnten wir bitte Nickerchen-Dates einführen?..

Könnten wir bitte Nickerchen-Dates einführen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Könnten wir bitte Nickerchen-Dates einführen? Ich brauche kein schickes Restaurant. Lass uns Chips holen, einen Film schauen und ein gemeinsames Nickerchen machen. Kommentar (0) | tags:   #chips  #film  #machen  #restaurant

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Im meinem Alter... Ne glückliche Stunde, ist ein Nickerchen. Kommentar (0) | tags:   #alte  #glücklich  #alter

Was murmelst du da vor dich hin, Mensch? Wie kannst du es..

Was murmelst du da vor dich hin, Mensch? Wie kannst du es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Was murmelst du da vor dich hin, Mensch? Wie kannst du es wagen, mein Nickerchen zu unterbrechen? Hast du das Frühstück serviert? Kommentar (0) | tags: #katzen  #frühstück  #erbrechen  #früh

Wenn Nickerchen eine olympische Sportart wäre..

Wenn Nickerchen eine olympische Sportart wäre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn Nickerchen eine olympische Sportart wäre Kommentar (0) | tags:   #sport  #wenn

Ich: "Nur ein Nickerchen."..

Ich: "Nur ein Nickerchen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich: "Nur ein Nickerchen." Erzähler: "Er schlief drei Tage und drei Nächte." Kommentar (0) | tags:

Papa fordert die Kinder auf, ihn in den Schlaf zu locken..

Papa fordert die Kinder auf, ihn in den Schlaf zu locken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Papa fordert die Kinder auf, ihn in den Schlaf zu locken, damit er ein Nickerchen machen kann Kommentar (0) | tags:   #machen  #papa  #ford  #locken  #schlaf  #kinder

Wenn du von diesem verschwitzte 10-stündigen Nickerchen..

Wenn du von diesem verschwitzte 10-stündigen Nickerchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Wenn du von diesem verschwitzte 10-stündigen Nickerchen aufwachst und nicht weißt, auf welchem Planeten du bist Kommentar (0) | tags:   #wenn  #wach  #elche  #witz  #elch