Lustige Bilder - Nickerchen

In Japan ist es normal, bei der Arbeit ein Nickerchen zu..

In Japan ist es normal, bei der Arbeit ein Nickerchen zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

In Japan ist es normal, bei der Arbeit ein Nickerchen zu machen. Auf diese Weise zeigst du dein Engagement und deine Hingabe für deine Arbeit. Kommentar (0) | tags:

Ich im Jahr 1999, der ein Nickerchen macht, anstatt in..

Ich im Jahr 1999, der ein Nickerchen macht, anstatt in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich im Jahr 1999, der ein Nickerchen macht, anstatt in Baugrundstücke zu investieren Kommentar (0) | tags:

Immer, wenn du daheim ein Nickerchen machen willst..

Immer, wenn du daheim ein Nickerchen machen willst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Immer, wenn du daheim ein Nickerchen machen willst, kannst du darauf wetten, dass deine Kinder und Haustiere sofort beginnen, die Stampede-Szene aus Jumanji im Haus nachzuspielen. Kommentar (0) | tags:   #stier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Pst! Im Grunde wünschen sich viele Frauen doch einen Mann..

Pst! Im Grunde wünschen sich viele Frauen doch einen Mann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Pst! Im Grunde wünschen sich viele Frauen doch einen Mann, der sie leidenschaftlich packt und aufs Bett wirft... wo sie dann ein Nickerchen machen können, während er das Haus putzt! Kommentar (0) | tags:   #frauen  #doch  #mann  #bett  #haus

Nur ein kurzes Nickerchen...

Nur ein kurzes Nickerchen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Kommentar (0) | tags: #katzen  #nickerchen

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem Happy Hour ein..

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem Happy Hour ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem Happy Hour ein Nickerchen ist. Kommentar (0) | tags:   #alter  #happy

Wenn du müde bist, mach ein Nickerchen unter der Leiter...

Wenn du müde bist, mach ein Nickerchen unter der Leiter... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wenn du müde bist, mach ein Nickerchen unter der Leiter. Wenn dein Chef dich dabei erwischt, wird er denken, dass du von der Leiter gefallen bist. Kommentar (0) | tags:   #müde  #erwischt

Ein 30 Minuten langes Nickerchen sollte..

Ein 30 Minuten langes Nickerchen sollte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ein 30 Minuten langes Nickerchen sollte mich wieder fit machen. Kommentar (0) | tags:   #wieder fit  #lang  #machen

Ich bin eine menschliche Katze..

Ich bin eine menschliche Katze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich bin eine menschliche Katze. Mache immer Nickerchen. Will geliebt und gekrault werden. Bin genervt von allem. Will ständig Snacks. Bin immer ein bisschen mordlustig. Niedlich, aber bereit zum Kampf. Kommentar (0) | tags:   #katze  #genervt

Ich spiele ab und zu Nickerchen- Roulette:..

Ich spiele ab und zu Nickerchen- Roulette:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich spiele ab und zu Nickerchen- Roulette: Ich lege mich für ein Nickerchen hin, ohne den Wecker zu stellen. Werden es 20 Minuten? Oder vielleicht 4 Stunden? Wer weiß. . . Leben am Limit! Kommentar (0) | tags:   #spiele  #ohne  #wecker  #leben  #leben am limit  #leicht



Gehe zur Seite: