DEBESTE.de

Lustige Bilder - Packung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

Ich, wenn ich 17 Dübel vergenussferkelt habe und ne Packung Chips erblicke Kommentar (0) | tags:   #wenn  #dübel  #chips

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Die Windeln haben lauter Kreuzchen drauf. Rezension aus Deutschland vom 18. Mai 2023. Größe: Größe 1 (180 Stück) Stil: NEU... Also über die Qualität kann ich nicht reden. In dem Moment wo wir die Packung aufgemacht haben, haben wir festgestellt dass die Windeln mehrere Kreuzmuster drauf haben. Als Christen wollen wir nicht, dass unser Baby auf die Kreuzchen scheißt. Wollten wir zurückschicken und es ging nicht. Wir haben von einer anderen Marke bestellt. Schade eigentlich, dass diese Firma eine der bekanntesten ist. Kommentar (2) | tags:

Nur weil die Verpackung zerknittert ist..

Nur weil die Verpackung zerknittert ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Nur weil die Verpackung zerknittert ist.... heisst das nicht, dass die Süssigkeiten nicht lecker sind. Kommentar (2) | tags:   #süssigkeiten  #lecker

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wo ist eigentlich die "Wiederverschließbar", für..

Wo ist eigentlich die "Wiederverschließbar", für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Wo ist eigentlich die "Wiederverschließbar", für die auf Verpackungen Werbung gemacht wird? - Nachts sind alle Glatzen kahl !!! Kommentar (0) | tags:   #werbung

Ich: "Ich werde heute keinen Finger mehr rühren..."

Ich: "Ich werde heute keinen Finger mehr rühren..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ich: "Ich werde heute keinen Finger mehr rühren. Nur noch ins Bett und einen Film gucken, vielleicht werde ich dabei ein Eis essen." Die Motte in der Müslipackung: "Hehe einen Scheiß wirst du." Kommentar (1) | tags:

"Lies vor der Anwendung die Packungsbeilage..."..

"Lies vor der Anwendung die Packungsbeilage...".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

"Lies vor der Anwendung die Packungsbeilage..." Kommentar (5) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kein Horror, aber skurril: Er hat mir als Geschenk zum ersten Date eine Schachtel Eier mitgebracht, weil er bei so einem Eierverkaufsstand gejobbt hat. Bin dann 2 Stunden mit ihm und einer 10er Packung Eier in der Hand spazieren gegangen. Kommentar (1) | tags:

Ich war der Typ, der in der Käsefabrik..

Ich war der Typ, der in der Käsefabrik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich war der Typ, der in der Käsefabrik die halben Scheiben in die Packungen gemogelt hat. Kommentar (0) | tags:

Was soll das?..

Was soll das?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Was soll das? - Warum sind in der Verpackung nur rechte Handschuhe? Kommentar (1) | tags:   #was soll das

Amazon: Wie zufrieden waren Sie mit der Verpackung..

Amazon: Wie zufrieden waren Sie mit der Verpackung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Amazon: Wie zufrieden waren Sie mit der Verpackung Ihres Artikels? Antwort: Da wohnen wir jetzt drin. Mit 3 weiteren Familien. Kommentar (2) | tags: