DEBESTE.de

Lustige Bilder - Pokal

"Tut mir leid. Du hast einfach zu viele Allergien.."

"Tut mir leid. Du hast einfach zu viele Allergien.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

„Tut mir leid. Du hast einfach zu viele Allergien. Das sind keine guten Gene. Und von einem Mann erwarte ich, dass er mich in der Postapokalypse beschützen kann und unsere Position nicht durch ein Niesen verrät." Kommentar (2) | tags:   #tut mir leid  #mann

"Ist ein Notbremsassistent bei der Zombieapokalypsenicht.."

"Ist ein Notbremsassistent bei der Zombieapokalypsenicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

"Ist ein Notbremsassistent bei der Zombieapokalypse nicht eigentlich total unpraktisch?" - "Ich meinte Fragen, die sich auf ihre Arbeit beziehen..." Kommentar (0) | tags:

Ich fürchte, die Zombie-Apokalypse wird bald kommen und ich..

Ich fürchte, die Zombie-Apokalypse wird bald kommen und ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich fürchte, die Zombie-Apokalypse wird bald kommen und ich werde kein einziges dieser Hemden in meinem Kleiderschrank haben Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die vier Reiter der Bayerischen Apokalypse..

Die vier Reiter der Bayerischen Apokalypse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Die vier Reiter der Bayerischen Apokalypse Kommentar (16) | tags:

BITTE NICHT STÖREN!! - Ich bin im Stress..

BITTE NICHT STÖREN!! - Ich bin im Stress.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

BITTE NICHT STÖREN!! - Ich bin im Stress. - Ausnahme: Notfallsituation. - Notfallsituationen: - Du brennst und ich bin der Einzige, der das Feuer löschen kann? - Ich brenne und merke es nicht? - Die Apokalypse naht. Kommentar (1) | tags:   #bitte  #stress  #feuer

Ich fahre in die Türkei mit Auto...

Ich fahre in die Türkei mit Auto... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich fahre in die Türkei mit Auto. In Serbien, soll ich kurz Kofferraum öffnen. Polizei: "Was dabei? Schnitzel? Frauen? Bier? World Cup Pokal?" Ich glaube der verfolgt die Deutsche Nationalmannschaft schon länger nicht ...sympathisch. Kommentar (0) | tags:   #türkei  #auto  #schnitzel  #bier  #türke  #nationalmannschaft  #deutsch  #schaf  #koffer  #deutsche  #frauen  #pokal  #polizei  #erfolg

Breaking news: Das DFB-Pokal Nachholspiel kann..

Breaking news: Das DFB-Pokal Nachholspiel kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Breaking news: Das DFB-Pokal Nachholspiel kann zügig stattfinden! Kommentar (0) | tags:   #pokal

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Ich bin mir sicher, dass die meisten meiner Kollegen sich bei einer Zombie-Apokalypse in Sicherheit wägen könnten. Zombies essen schließlich Gehirne. Kommentar (6) | tags:   #sicherheit  #kollegen  #essen  #gehirn  #pokal  #zombie

Bei einer Zombie- Apokalypse habe ich gute Chancen..

Bei einer Zombie- Apokalypse habe ich gute Chancen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Bei einer Zombie- Apokalypse habe ich gute Chancen. So, wie ich unausgeschlafen aus- sehe, halten die mich für ihren Anführer. Kommentar (0) | tags:   #zombie  #schlaf  #schlafen  #führer  #pokal  #ausgeschlafen

Übrigens: Bayern kann immer noch das Triple holen..

Übrigens: Bayern kann immer noch das Triple holen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Übrigens: Bayern kann immer noch das Triple holen: Keine Meisterschaft Kein DFB-Pokal Keine Championsleague Kommentar (1) | tags:   #bayern  #schaf  #pokal  #champion