DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zukunft

Das könnte die Zukunft der Miss-Wahlen sein..

Das könnte die Zukunft der Miss-Wahlen sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Das könnte die Zukunft der Miss-Wahlen sein - Die erste Ausgabe von Miss AI, einem Schönheitswettbewerb für KI-generierte Bots, geht an den Start. Er ist Teil der World AI Creator Awards, einem Wettbewerb für Menschen, die mit Hilfe künstlicher Intelligenz Bots erschaffen Kommentar (0) | tags:

Junge Menschen in Deutschland sind einer Studie..

Junge Menschen in Deutschland sind einer Studie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Junge Menschen in Deutschland sind einer Studie zufolge so pessimistisch wie noch nie. - Die sollen sich mal nicht so anstellen. Wer braucht schon faire Löhne, bezahlbaren Wohnraum und eine Zukunftsperspektive? Kommentar (0) | tags:   #junge  #menschen  #deutschland  #zukunft

Die Frontscheibe beim Auto ist größer als der Rückspiegel..

Die Frontscheibe beim Auto ist größer als der Rückspiegel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Die Frontscheibe beim Auto ist größer als der Rückspiegel, weil die Vergangenheit nicht so wichtig ist, wie die Zukunft. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich sagte zu Chuck Norris, ich will in die Zukunft reisen. Er gab mir einen Roundhouse-Kick und ich bin 20 Jahre später aufgewacht. Kommentar (0) | tags:   #zukunft

Die Zukunft...

Die Zukunft... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kommentar (0) | tags:   #zukunft

Wenn du dich wieder daran erinnerst, dass deine Zukunft von..

Wenn du dich wieder daran erinnerst, dass deine Zukunft von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Wenn du dich wieder daran erinnerst, dass deine Zukunft von dir selbst abhängig ist: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #zukunft

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wer die Gegenwart genießt, wird in der Zukunft eine schöne Vergangenheit haben. Kommentar (0) | tags:   #zukunft  #schöne

Wenn du die Gegenwart genießt, wirst du..

Wenn du die Gegenwart genießt, wirst du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Wenn du die Gegenwart genießt, wirst du in der Zukunft eine schöne Vergangenheit haben. Kommentar (0) | tags:

Aus ethischen Gründen ernähre ich mich nur noch von Obst!..

Aus ethischen Gründen ernähre ich mich nur noch von Obst!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Aus ethischen Gründen ernähre ich mich nur noch von Obst! Früchte sind die einzigen Lebewesen auf der Welt, die nur dafür da sind, gegessen zu werden. - Was ist mit Milch? - Milch ist nur für Kälbchen und Tierkinder. Es wäre unethisch, Babys die Milch wegzutrinken! Daher immer nur Obst! - Gehst du noch auf Toilette? - Denn wenn du Früchte isst und dann aufs Klo gehst, können aus den Kernen keine neuen Obstbäume wachsen. Kannst du das verantworten? - OK, du hast recht. In Zukunft gehe ich nie mehr auf Toilette, nur noch in den Wald! - Du übertreibst. - Es ist nicht leicht, sich ethisch korrekt zu verhalten, aber ich gebe mein Bestes! - Ich hol mir nen Cheeseburger. Kommentar (0) | tags:

Immer, wenn ich anfange, meine Zukunft zu planen..

Immer, wenn ich anfange, meine Zukunft zu planen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Immer, wenn ich anfange, meine Zukunft zu planen.... fällt im Hintergrund das Schicksal lachend vom Stuhl. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #zukunft  #fällt  #hintergrund