Du liebst ihn nur weil er nen Porsche hat und nicht wie ich..

(+124)

Kommentar (10) | tags:

Kann mich schnell jemand mit dem Porsche abholen?..

(+89)

Kommentar (8) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Mein Sohn hat mich gerade gefragt, warum wir keinen Porsche..

(+110)

Kommentar (3) | tags:

Ich habe heute jemandem mein noch gültiges Parkticket..

(+34)

Ich habe heute jemandem mein noch gültiges Parkticket überlassen und dann ist er damit zu einem Porsche gelaufen. Was kann ich eigentlich? Kommentar (3) | tags:

Wenn Deutsche nichts gönnen, Part 8432527:

(-79)

Wenn Deutsche nichts gönnen, Part 8432527: Freundin (Kopftuchträgerin) steigt aus ihrem Porsche. 1 Frau parkt, sagt beim Aussteigen laut zur Beifahrerin „Erklär mir, warum DIE so ein Auto fährt u ich nicht.“ Könnte daran liegen, dass SIE Chirurgin ist und du nicht, Barbara. Kommentar (10) | tags:   #freundin

Ein Mann namens Gerhard fährt mit seinem Porsche Cayenne zu..

(-37)

Kommentar (7) | tags:

Retten 3 Steirer den Strache vom brennenden Boot...

(-4)

Retten 3 Steirer den Strache vom brennenden Boot. Strache dankbar zu den Steirern: „Ihr habt mich, den ehemaligen besten Vizekanzler der Republik, gerettet. Ich hab´ genug Schwarzgeld auf der Seite, um euch jeden Wunsch zu erfüllen!“ Der Erste: „I hätt´ gern a Harley“ Strache macht die Sporttasche auf und gibt ihm 30.000 Euro für die Harley. Der Zweite: „I hätt´ gern an Porsche“ Strache - aus derselben Sporttasche - gibt ihm 150.000 Euro für den Porsche. Der Dritte: „I hätt´ gern an Rollstuhl!“ Strache: „Oida, wieso an Rollstuhl?“ Er: „Wenn´s daham dafoan, dass i di g´rettet hob, haun´s ma es Kreuz o!“ Kommentar (6) | tags:   #sport

(+6)

Kommentar (7) | tags: #porsche  #porsche 911

Spotify Werbung: "Entdecken Sie jetzt den neuen Porsche.."

(+33)

Spotify Werbung: "Entdecken Sie jetzt den neuen Porsche Macan." Also wenn ich mir einen Porsche leisten könnte, hätte ich sicherlich Spotify Premium. Kommentar (1) | tags:

Wenn all deine Ersparnisse auf einen Porsche Cayenne..

(+12)

Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: