DEBESTE.de

Lustige Bilder - Adam

Treibt dich die Frage nach dem Wetter um ?..

Treibt dich die Frage nach dem Wetter um ?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Treibt dich die Frage nach dem Wetter um ? .... - Wie wird das Wetter heute??? - Madam Istrella Wettervorhersagen aller Art - ... dann geh doch zu nem Medium! Kommentar (0) | tags:   #wetter  #doch

Madam, dies ist ein Kinderticket..

Madam, dies ist ein Kinderticket.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Madam, dies ist ein Kinderticket. Nun, ich war 8 Jahre alt, als ich einstieg. Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Jedes Jahr erhält Jennifer Aniston von Adam Sandler zum..

Jedes Jahr erhält Jennifer Aniston von Adam Sandler zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Jedes Jahr erhält Jennifer Aniston von Adam Sandler zum Muttertag Blumen als Ausdruck seiner Anerkennung, obwohl sie selbst keine Kinder hat. Die Schauspielerin hat in der Vergangenheit mehrfach versucht, Mutter zu werden. Kommentar (0) | tags:

Die Frau kommt zum Zahnarzt..

Die Frau kommt zum Zahnarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Die Frau kommt zum Zahnarzt, nimmt auf dem Behandlungsstuhl platz und spreizt die Beine weit. Sagt der Zahnarzt: "Madame ich glaube es handelt sich um eine Verwechslung. Der Gynäkologe befindet sich ein Stockwerk höher..." "Sie haben meinem Mann letzte Woche das Gebiss verpasst. Nun holen Sie es jetzt auch wieder raus!" Kommentar (0) | tags:   #frau  #zahnarzt  #woche  #gebiss  #gynäkologe

Schon zu Zeiten von Adam und Eva..

Schon zu Zeiten von Adam und Eva.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Schon zu Zeiten von Adam und Eva wurde von "Apple" abgeraten. Kommentar (2) | tags:   #adam und eva  #adam  #apple

Adam und Eva im Paradies..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Adam und Eva im Paradies.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Adam und Eva im Paradies - Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären hätten Sie die Schlange gefressen, und wir wären immer noch im Paradies Kommentar (3) | tags:   #adam und eva  #adam  #chinesen  #chinese  #essen

Adam... was ist, wenn es irgendwann ein drittes Geschlecht..

Adam... was ist, wenn es irgendwann ein drittes Geschlecht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Adam... was ist, wenn es irgendwann ein drittes Geschlecht geben würde? - Wir sind nicht hier, um eine verblödete Menschheit zu zeugen. Kommentar (3) | tags:   #adam  #wenn  #blöde

Gerade in der 11: „Warum sagt die Durchsage eigentlich.."..

Gerade in der 11: „Warum sagt die Durchsage eigentlich..".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Gerade in der 11:,,Warum sagt die Durchsage eigentlich nicht bei jeder Haltestelle wie im Zug, auf welcher Seite der Ausstieg ist?" Madame, du bist da auf einer ganz heißen Spur. Kommentar (0) | tags:   #seite  #ganz  #heiß  #elche  #test

Wie hieß eigentlich die Schwiegermutter von Adam?..

Wie hieß eigentlich die Schwiegermutter von Adam?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Wie hieß eigentlich die Schwiegermutter von Adam? - Adam hatte keine Schwiegermutter, er lebte im Paradies! Kommentar (0) | tags:   #adam  #mutter  #schwiegermutter

Ärger im Paradies..

Ärger im Paradies.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ärger im Paradies. Adam brüllt Eva an: " Du musst immer anderer Meinung sein als ich!" Darauf Eva: " Zum Glück! Sonst hätten wir ja beide unrecht." Kommentar (0) | tags:   #glück