Sieht nach einer bärenstarken Gaudi aus..

(+63)

Kommentar (0) | tags:

Die neuesten Kabel für Audiophile sind bereits in der..

(+3)

Die neuesten Kabel für Audiophile sind bereits in der Produktionsphase. Kommentar (2) | tags:

Ein Freund von mir hat für das Europa-League-Final-Spiel..

(+99)

Ein Freund von mir hat für das Europa-League-Final-Spiel der Frankfurter Eintracht in Sevilla mit viel Glück und Beziehungen noch zwei VIP-Tickets bekommen. Mit Catering und Freigetränken. Parkplatz inklusive. Dabei hat er vor Freude übersehen, dass sich das Spiel mit seiner Hochzeit überschneidet. Jetzt kann er natürlich nicht hin und sucht jemanden, der an seiner Stelle dort hingeht: Trausaal im Römer um 18 Uhr, ihr Name ist Claudia. Sie ist 32 Jahre alt, ca. 1,73 groß, hat blonde Haare, hübsch, sehr nett und kann einigermaßen kochen. Kommentar (4) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Hi, ich fahre Audi...

(-17)

Hi, ich fahre Audi. ...Ich nen BMW. Kommentar (2) | tags:

In Saudi-Arabien gibt es keinen einzigen Fluss. Diese..

(+20)

In Saudi-Arabien gibt es keinen einzigen Fluss. Diese Tatsache macht das Land einzigartig in der Welt. Kommentar (3) | tags:

Mädels, seid bei der Auswahl eures Mannes behutsam!..

(+105)

Mädels, seid bei der Auswahl eures Mannes behutsam! Euer Kind wird aussehen wie der Vater und nicht wie sein Audi. Kommentar (6) | tags:

"Du hast ja genau das gleiche an wie letzte Woche!"...

(+153)

"Du hast ja genau das gleiche an wie letzte Woche!" - Ja, Claudia. Ich bin stolzer Besitzer einer Waschmaschine. Das ist ein Gerät, mit dem man seine Kleider waschen und dann sogar noch mal anziehen kann. Kommentar (0) | tags:

"Wir verdoppeln die Spritpreise und senken dann um.."

(+185)

"Wir verdoppeln die Spritpreise und senken dann um 30 Cent!"- Und ganz Deutschland applaudiert... Welcome to Germany! Kommentar (34) | tags:

Heute Nacht werden die Uhren vorgestellt...

(+40)

Heute Nacht werden die Uhren vorgestellt. OK! Darf ich vorstellen: Rolex! Rolex, das ist Claudia! Kommentar (0) | tags:

Managerseminar - Es treffen sich 50 internationale..

(+124)

Managerseminar - Es treffen sich 50 interna- tionale Teilnehmer zu einem Allgemeinwissen- Test. "Der Modus ist einfach", erklärt der Seminar- leiter, "ich nenne ein Zitat, Sie sagen mir, wer es wo und wann gesagt hat. Fangen wir gleich an: 'Vom Eise befreit sind Strom und Bäche ...' " Im Saal herrscht eisiges Schweigen, bis sich ein Japaner meldet: "Johann Wolfgang von Goethe, Faust, Osterspaziergang, 1806." Die Teilnehmer murmeln anerkennend, der Seminarleiter nennt das nächste Zitat: "Der Mond ist aufgegangen, die goldnen Sternlein prangen ..." Wie aus der Pistole geschossen kommt vom Japaner: "Matthias Claudius, Abendlied, 1782." Die anderen Teilnehmer sehen betreten zu Boden als der Seminarleiter wieder loslegt: "Festgemauert in der Erden ..." "Schiller", strahlt der Japaner, "das Lied von der Glocke, 1799." Die Manager sehen sich blamiert. In der ersten Reihe murmelt einer der Teilnehmer: "Scheiß-Japaner!" Wieder ertönt die Stimme von ganz hinten: "Max Grundig, CeBit, 1982!" Kommentar (5) | tags:





Gehe zur Seite: