DEBESTE.de

Lustige Bilder Rauch [Seite: 2]

So brauchst du kein Navi mehr..

So brauchst du kein Navi mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

So brauchst du kein Navi mehr Kommentar (0) | tags:

"Er findet immer ein paar Sachen im Haus und bringt sie zu.."

"Er findet immer ein paar Sachen im Haus und bringt sie zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+193)

„Er findet immer ein paar Sachen im Haus und bringt sie zu mir, und ich danke ihm und tue so, als ob ich sie wirklich brauche.“ Kommentar (3) | tags: #lustige bilder hunde

Vielleicht braucht es noch drei Monate, zwei Jahre oder..

Vielleicht braucht es noch drei Monate, zwei Jahre oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Vielleicht braucht es noch drei Monate, zwei Jahre oder fünf, aber du wirst es schaffen. Du wirst irgendwann dort sein, wo du hin möchtest. Kommentar (2) | tags:   #schaffen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wir entwickeln in unserer Firma gerade einen Simulator für..

Wir entwickeln in unserer Firma gerade einen Simulator für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wir entwickeln in unserer Firma gerade einen Simulator für Phi*hing-Mails, um alle Kollegen für dieses wichtige Thema zu sensibilisieren. Ein Kollege heute zu mir: "Ihr schiebt die Verantwortung auf diejenigen ab, die am wenigsten Ahnung haben." Okay, Dieter. Du bist kurz davor, das höchste Risiko für die Sicherheit zu finden und zu sehen, wer das Training braucht. Kommentar (0) | tags:   #firma  #kollegen  #heute

Was raucht und rennt über die Wiese?..

Was raucht und rennt über die Wiese?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Was raucht und rennt über die Wiese? - Ein Kaminchen Kommentar (0) | tags:

Als Single-Frau liebe ich es, alleine zu wohnen..

Als Single-Frau liebe ich es, alleine zu wohnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Als Single-Frau liebe ich es, alleine zu wohnen. Ich wohne und lebe, wie ich es möchte. Ich bezahle meine Rechnungen, koche, putze und achte auf mich. Wenn ich also sage, dass ich niemanden brauche, dann deshalb. Ich bewältige mein Leben alleine. Kommentar (2) | tags:   #liebe

Eine Marlboro und einen F*ck bitte!..

Eine Marlboro und einen F*ck bitte!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Eine Marlboro und einen Fick bitte! - Wie bitte?? - Spaß.. Ich rauch doch gar nicht Kommentar (0) | tags:   #bitte  #doch

Wir brauchen ein Event, das die Gemeinschaft stärkt..

Wir brauchen ein Event, das die Gemeinschaft stärkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wir brauchen ein Event, das die Gemeinschaft stärkt. Zum Glück ist im Sommer die Fußball-EM der Männer. Obwohl nein ... das ist ja diese schreckliche Zeit, wo aus 40 Mio. Nahostexperten, die zuvor Militärexperten und Virologen waren, wieder 40 Mio. Bundestrainer werden. Hilfe! Kommentar (3) | tags:   #glück  #sommer  #männer  #nein  #zeit

Bei Schlechtwetter macht man sich einfach eine..

Bei Schlechtwetter macht man sich einfach eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Bei Schlechtwetter macht man sich einfach eine Indoor-Bowle... - ...dann brauch' ich mir über OUTDOOR keine Gedanken machen.... Kommentar (0) | tags:

Zuerst habe ich mit dem Rauchen aufgehört. Es hatte eine..

Zuerst habe ich mit dem Rauchen aufgehört. Es hatte eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Zuerst habe ich mit dem Rauchen aufgehört. Es hatte eine wohltuende Wirkung auf meine Geschmacksknospen. Ich begann, das Essen zu schmecken, das mir serviert wurde. Und dann habe ich meine Frau verlassen. Kommentar (0) | tags: