DEBESTE.de

Lustige Bilder - Panik

Zwei Jäger sind im Wald auf der Jagd, plötzlich bricht..

Zwei Jäger sind im Wald auf der Jagd, plötzlich bricht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Zwei Jäger sind im Wald auf der Jagd, plötzlich bricht einer von ihnen zusammen. Er scheint nicht mehr zu atmen. In Panik ruft der andere von seinem Handy den Notruf an und stottert aufgeregt: >>Ich glaube, mein Freund ist tot. Was soll ich denn jetzt bloß machen?<<<< Da sagt die Stimme vom Notruf: >>>Nun beruhigen Sie sich erst einmal, und dann gehen sie sicher, dass er tatsächlich tot ist.<<<< Nach einem Moment der Stille ertönt ein Schuss. Wieder zurück am Telefon, fragt der Jäger: >>Okay, und was jetzt?<<< Kommentar (0) | tags:   #jäger  #wald  #jagd  #atmen  #panik  #ruft  #handy  #notruf  #aufgeregt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Depressionen, Angst und Panikattacken sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind ein Anzeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein. Kommentar (1) | tags:   #angst

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es ist 2003, du hörst Schritte vor deiner Zimmertür..

Es ist 2003, du hörst Schritte vor deiner Zimmertür.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Es ist 2003, du hörst Schritte vor deiner Zimmertür. Panik bricht aus, es ist schon nach Schlafenszeit. Du versteckst deinen Gameboy Advance in Sekundenschnelle unter'm Kopfkissen und tust so als würdest du schlafen. Puls auf 180. Kommentar (0) | tags:

Ganz ruhig David, es ist nur eine kleine Operation..

Ganz ruhig David, es ist nur eine kleine Operation.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

-Ganz ruhig David, es ist nur eine kleine Operation. Keine Panik. -Ich heiße nicht David. -Ich weiß. Ich bin David. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #operation

Was ist denn mit dir los?..

Was ist denn mit dir los?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Was ist denn mit dir los? - Als ich heute morgen wach wurde, hatte ich direkt gute Laune. - Ach du Scheiße! - Ohne Kaffe, ohne Grund. Zack! Einfach gut drauf! - Das ist dir ja noch nie passiert! - Eben, ich bin voll in Panik geraten! Habe mir dann die Nachrichten reingezogen und war dann gleich wieder schlecht drauf. - Glück gehabt! Kommentar (0) | tags:   #heute  #morgen  #wach  #gute laune  #ohne

Menschen, die ihr Handy verlieren, erleiden ähnliche Panikattacken..

Menschen, die ihr Handy verlieren, erleiden ähnliche Panikattacken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Menschen, die ihr Handy verlieren, erleiden ähnliche Panikattacken wie bei einer Nahtoderfahrung. Kommentar (1) | tags:   #menschen  #handy

Alle 11 Minuten fällt jemand durch eine Klausur..

Alle 11 Minuten fällt jemand durch eine Klausur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Alle 11 Minuten fällt jemand durch eine Klausur. Ich panike jetzt. Kommentar (0) | tags:

"Nur keine Panik", beruhigt der Arzt den Patienten..

"Nur keine Panik", beruhigt der Arzt den Patienten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

"Nur keine Panik", beruhigt der Arzt den Patienten. "Wir haben diese Operation schon 30 mal gemacht. Einmal muss sie ja klappen!" Kommentar (0) | tags:   #arzt  #patienten  #operation

Jede deutsche Gemeinde, wenn ein Fahrradfahrer in..

Jede deutsche Gemeinde, wenn ein Fahrradfahrer in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Jede deutsche Gemeinde, wenn ein Fahrradfahrer in Signalfarben durch die Strassen zieht: - Panik Kommentar (0) | tags:   #deutsche  #wenn

Leute, keine Panik!..

Leute, keine Panik!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Leute, keine Panik! Kommentar (0) | tags: