DEBESTE.de

Lustige Bilder - Rollstuhlfahrer

Seit mehr als 4 (!) Monaten warten leidgeplagte..

Seit mehr als 4 (!) Monaten warten leidgeplagte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Seit mehr als 4 (!) Monaten warten leidgeplagte DB-Kunden: Schwangere Frauen, Rollstuhlfahrer, mobilitätseingeschränkte Personen, Fahrradfahrer, Frauen mit Kinderwagen, Rentner, Kunden mit Reisegepäck, ... darauf, dass an diesem verfickten Bahnhof in Freising diese verfickten Aufzüge mal wieder funktionieren! Muss es erst Tote auf den Treppen der Hölle geben, bevor hier endlich mal was passiert? Ist einer der größten Logistik- und Mobilitätsanbieter der Welt mittlerweile vollkommen unfähig, einen barrierefreien Bahnhof am Laufen zu halten? Kommentar (2) | tags:   #warten  #frauen  #schwangere frauen  #rollstuhlfahrer  #personen  #kinderwagen  #rentner  #kunden

Entschuldigung, aber sind sie jetzt ein Rollstuhlfahrer..

Entschuldigung, aber sind sie jetzt ein Rollstuhlfahrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Entschuldigung, aber sind sie jetzt ein Rollstuhlfahrer im Fahrstuhl oder ein fahr Stuhlfahrer im Rollstuhl? - Ich bin so froh dass sie das fragen. Kommentar (1) | tags:   #entschuldigung  #rollstuhlfahrer  #fahrstuhl

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Busfahrer aus Paris hat alle Passagiere aus dem Bus..

Ein Busfahrer aus Paris hat alle Passagiere aus dem Bus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+330)

Ein Busfahrer aus Paris hat alle Passagiere aus dem Bus rausgeworfen, weil sie nicht Platz für einen Rollstuhlfahrer machen wollten. Kommentar (3) | tags:   #busfahrer  #paris  #rollstuhlfahrer  #machen

Ein Rollstuhlfahrer wird mit der Hebebühne..

Ein Rollstuhlfahrer wird mit der Hebebühne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Ein Rollstuhlfahrer wird mit der Hebebühne ausgeladen - Ich: „It's goin down for reaaal!" - Er: „Düdidüdüdüdüdü" Kommentar (0) | tags:

Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch..

Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Ich hatte heute ein Vorstellungs- gespräch und war mega aufgeregt. Ein Rollstuhlfahrer und ich haben im Eingangsbereich auf den Fahrstuhl gewartet. Ich steige ein und frage ihn, ob er auch mit will. Er: "Ich nehme heute mal die Treppe." Ich habe dann die Tür geschlossen und bin alleine hoch gefahren. Jetzt ratet mal, wer 10 Minuten später vor mir saß... Kommentar (0) | tags:   #heute  #vorstellungsgespräch  #mega  #aufgeregt  #fahrstuhl  #gang  #rollstuhlfahrer  #rollstuhl  #fahren

Wollte ein Bordell für Rollstuhlfahrer aufmachen..

Wollte ein Bordell für Rollstuhlfahrer aufmachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Wollte ein Bordell für Rollstuhlfahrer aufmachen, aber der Slogan „Spritzen im Sitzen" kam nicht so gut an. Kommentar (1) | tags:   #rollstuhlfahrer  #machen  #rollstuhl

"Eine islamistische Mörderbande meldet einen Bombentreffer.."

"Eine islamistische Mörderbande meldet einen Bombentreffer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

"Eine islamistische Mörderbande meldet einen Bombentreffer auf einen Spielplatz mit 36.000 toten Schwangeren, Rollstuhlfahrern und kleinen, süßen Kätzchen. Wann senden wir das? Das gehört ja erst überpr..." Kommentar (3) | tags:   #islam  #rollstuhl  #süß  #klein  #rollstuhlfahrer  #schwangere  #schwanger  #spielplatz  #kätzchen  #tische  #ende  #bombe  #tisch  #süße

Die durchschnittliche Person macht in einem ganzen Leben..

Die durchschnittliche Person macht in einem ganzen Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Die durchschnittliche Person macht in einem ganzen Leben 183.755.600 Schritte. - Lisa: Ich bin Rollstuhlfahrer und es fühlt sich klasse an, nicht durchschnittlich zu sein. #Laufenwirdüberbewertet Kommentar (2) | tags:   #ganz  #leben  #lisa  #rollstuhl  #laufen  #rollstuhlfahrer

Französische Designer haben diese Hochgärten erfunden, um..

Französische Designer haben diese Hochgärten erfunden, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+267)

Französische Designer haben diese Hochgärten erfunden, um Gartenarbeit für Senioren und Rollstuhlfahrer zugänglich machen! Kommentar (6) | tags:   #arbeit  #machen  #französisch  #gartenarbeit  #für senioren  #garten  #franz  #senioren  #rollstuhl  #rollstuhlfahrer

90-jährige gebrechliche Rollstuhlfahrerin kommt aus der..

90-jährige gebrechliche Rollstuhlfahrerin kommt aus der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

90-jährige gebrechliche Rollstuhl- fahrerin kommt aus der Klinik zurück nach Sprunggelenk- distorsion (Knöchel verstaucht). Klinikbericht: “Sportkarenz für 4-6 Wochen, schnelle Richtungs- wechsel vermeiden…“ Kommentar (0) | tags:   #woche  #geb  #sport  #tauch  #nell  #klinik  #rollstuhl  #stau  #rollstuhlfahrer