DEBESTE.de

Lustige Bilder - Fahrstuhl

Entschuldigung, aber sind sie jetzt ein Rollstuhlfahrer..

Entschuldigung, aber sind sie jetzt ein Rollstuhlfahrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Entschuldigung, aber sind sie jetzt ein Rollstuhlfahrer im Fahrstuhl oder ein fahr Stuhlfahrer im Rollstuhl? - Ich bin so froh dass sie das fragen. Kommentar (1) | tags:   #entschuldigung  #rollstuhlfahrer  #fahrstuhl

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

So Mädels, mal bitte drüber nachdenken, wir möchten schließlich alle Platz im Fahrstuhl haben. Kommentar (4) | tags:   #mädels  #bitte  #fahrstuhl

Derjenige der in den Fahrstuhl Gepisst hat..

Derjenige der in den Fahrstuhl Gepisst hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Derjenige der in den Fahrstuhl Gepisst hat soll Den sauber machen! - Du verdammter Hund wen ich dich bekomme gehe ich mit dir gassi Kommentar (1) | tags:   #machen  #sauber machen  #fahrstuhl

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Aber die stillste Stille aller Stillen kommt...

Aber die stillste Stille aller Stillen kommt...  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Aber die stillste Stille aller Stillen kommt... ...wenn man im Fahrstuhl pupst. Kommentar (0) | tags:   #stillen  #wenn  #fahrstuhl

Neulich ist eine Frau mit zwei großen Brüsten..

Neulich ist eine Frau mit zwei großen Brüsten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Neulich ist eine Frau mit zwei großen Brüsten mit mir in den Fahrstuhl gestiegen. Als sie zu mir sagte ich solle bitte die 2 drücken, habe ich sie irgendwie missverstanden. Die Ohrfeige brennt jetzt noch! Kommentar (0) | tags:   #frau  #bitte  #ohrfeige  #rücken  #fahrstuhl  #stand  #drücken  #groß

Der Introvertierte, wenn sich die Fahrstuhltüren..

Der Introvertierte, wenn sich die Fahrstuhltüren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Der Introvertierte, wenn sich die Fahrstuhltüren schließen, bevor jemand anderes Zeit hatte, einzusteigen. Kommentar (0) | tags:   #fahrstuhl  #intro

Habe gleich ein Date in meinem Haus im Grünen habe ich ihr..

Habe gleich ein Date in meinem Haus im Grünen habe ich ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Habe gleich ein Date in meinem Haus im Grünen habe ich ihr gesagt, na ja ist ein Blumenkasten, wohne ganz oben Rechts, ach so Fahrstuhl ist auch ausser Betrieb... Kommentar (0) | tags:   #date  #haus  #ganz  #fahrstuhl  #blumen  #grüne

Bei Rapunzel wurde ein Fahrstuhl eingebaut..

Bei Rapunzel wurde ein Fahrstuhl eingebaut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Bei Rapunzel wurde ein Fahrstuhl eingebaut. Man kann jetzt Hairauf und Hairunter fahren. Kommentar (0) | tags:   #rapunzel  #fahrstuhl  #fahren

Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch..

Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Ich hatte heute ein Vorstellungs- gespräch und war mega aufgeregt. Ein Rollstuhlfahrer und ich haben im Eingangsbereich auf den Fahrstuhl gewartet. Ich steige ein und frage ihn, ob er auch mit will. Er: "Ich nehme heute mal die Treppe." Ich habe dann die Tür geschlossen und bin alleine hoch gefahren. Jetzt ratet mal, wer 10 Minuten später vor mir saß... Kommentar (0) | tags:   #heute  #vorstellungsgespräch  #mega  #aufgeregt  #fahrstuhl  #gang  #rollstuhlfahrer  #rollstuhl  #fahren

Mein Nachbar ist Autist..

Mein Nachbar ist Autist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Mein Nachbar ist Autist und manchmal ist es wirklich super erfrischend, wenn jemand einfach mal komplett emotionslos raushaut, was er gerade in Wahrheit denkt. Heute Morgen habe ich ihn in unserem Fahrstuhl getroffen und er meinte dann zu mir: "Hi, du siehst heute aber echt beschissen aus." Kommentar (0) | tags:   #super  #wenn  #morgen  #fahrstuhl  #wahrheit  #heute