DEBESTE.de

Lustige Bilder - Witze

Ich mache schon oft Witze über Veganer, aber..

Ich mache schon oft Witze über Veganer, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Ich mache schon oft Witze über Veganer, aber nicht über Tofu, das ist geschmacklos. Kommentar (2) | tags:   #witze  #tofu

Dinge die unmännlich sind (Frühlingsedition)..

Dinge die unmännlich sind (Frühlingsedition).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Dinge die unmännlich sind (Frühlingsedition): - einen Sonnenbrand bekommen - Sonnencreme benutzen - nicht braungebrannt sein - Schwitzen - sagen, dass einem zu warm ist - die Augen zukneifen, wenn Sonne blendet - Pulli mitnehmen falls es später kälter wird Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Information / Witze..

Information / Witze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Information / Witze Kommentar (1) | tags:

Der Propeller eines Flugzeugs wird nur zur Kühlung des..

Der Propeller eines Flugzeugs wird nur zur Kühlung des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Der Propeller eines Flugzeugs wird nur zur Kühlung des Piloten verwendet. Das sieht man am besten, wenn der Propeller im Flug anhält und der Pilot sofort zu schwitzen beginnt. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

-Du bist online? Mit wem schreibst du?? -Mit deiner Mutter! -Boah! Hör auf mit den blöden "deine Mutter" Witzen!!! -Und? Hast meiner Tochter von uns schon erzählt? -Hab's versucht, sie glaubt mir nicht... Kommentar (0) | tags:

Du bist online? Mit wem schreibst du??..

Du bist online? Mit wem schreibst du??.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Du bist online? Mit wem schreibst du?? - Mit deiner Mutter! - Boah! Hör auf mit den blöden "deine Mutter" Witzen!!! - Und? Hast meiner Tochter von uns schon erzählt? - Hab's versucht, sie glaubt mir nicht... Kommentar (0) | tags:

Wehe, sie machen Witze über Ricarda..

Wehe, sie machen Witze über Ricarda.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Wehe, sie machen Witze über Ricarda Lang - Staatsanwältin: "Wenn eine Person, die derart dick ist wie Lang, als Dampfwalze dargestellt wird, ist das reine Stimmungsmache." Kommentar (22) | tags:   #machen  #witze  #ricarda  #lang

Ich hasse deine Mutter Witze!..

Ich hasse deine Mutter Witze!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich hasse deine Mutter Witze! Die werden einfach zu oft benutzt! - Stimmt, genau wie deine Mutter! Kommentar (0) | tags:   #mutter  #witze  #genau

Hör endlich mit den Elektrikerwitzen auf! Watt?!?..

Hör endlich mit den Elektrikerwitzen auf! Watt?!?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Hör endlich mit den Elektrikerwitzen auf! Watt?!? NICHT SCHON WIEDER! Sorry, das Volt ich nicht. Kommentar (0) | tags:   #watt  #schon wieder

Ich war gerade dabei, das Gate am Flughafen zu passieren..

Ich war gerade dabei, das Gate am Flughafen zu passieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich war gerade dabei, das Gate am Flughafen zu passieren, als ein Alarm losging. Also beschloss ich, mich über die Zollbeamten lustig zu machen und sagte, ich hätte Eier aus Stahl - Dann wurden mir zwei Dinge klar: 1. Sie verstehen keine Witze 2. Sie haben sehr kalte Hände Kommentar (0) | tags: