DEBESTE.de

Lustige Bilder - Durcheinander

Die Bohrmaschine läuft rückwärts..

Die Bohrmaschine läuft rückwärts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Die Bohrmaschine läuft rückwärts. Kein Wunder, so wie das Kabel liegt, muss ja der Strom ganz durcheinander kommen. Kommentar (0) | tags:   #bohrmaschine  #läuft  #wunder  #strom  #ganz  #durcheinander

Nochmal ein Update zu Söder, Hubsi und Maggus..

Nochmal ein Update zu Söder, Hubsi und Maggus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Nochmal ein Update zu Söder, Hubsi und Maggus. Nicht das ich durcheinander komme. Kommentar (1) | tags:   #durcheinander

Ich habe nicht im Lotto gewonnen..

Ich habe nicht im Lotto gewonnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich habe nicht im Lotto gewonnen. Das bringt wieder meine ganze Wochenendplanung durcheinander. Kommentar (0) | tags:   #lotto  #gewonnen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wir fordern 14% mehr Rente, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld..

Wir fordern 14% mehr Rente, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+218)

Wir fordern 14% mehr Rente, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, 3.000 € Inflationsausgleich. Sonst gehen wir wieder arbeiten und bringen alles durcheinander! Kommentar (8) | tags:   #rente  #wieder arbeiten

Bring bitte meine Ablage nicht durcheinander!..

Bring bitte meine Ablage nicht durcheinander!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Bring bitte meine Ablage nicht durcheinander! Kommentar (0) | tags:   #bitte  #durcheinander

Was machst du denn schon hier?..

Was machst du denn schon hier?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Was machst du denn schon hier? - Scheiß Schaltjahr, da komm ich immer irgendwie durcheinander. Kommentar (0) | tags:   #heiß  #durcheinander

Die nächste Demo bahnt sich an. Wir brauchen mehr Rente..

Die nächste Demo bahnt sich an. Wir brauchen mehr Rente.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+236)

Die nächste Demo bahnt sich an.. Wir brauchen mehr Rente. 14% mehr Rente, Weihnachts- und Urlaubsgeld, sowie 4000€ Inflationsausgleich. Sonst komme ich wieder auf Arbeit und bringe alles durcheinander. Kommentar (4) | tags:   #rente  #arbeit  #nacht  #inflation  #urlaub  #durcheinander  #rauchen

Ein Mann geht in ein Restaurant und sieht ein Schild:..

Ein Mann geht in ein Restaurant und sieht ein Schild:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Ein Mann geht in ein Restaurant und sieht ein Schild: "500 wenn wir ihr Wunschessen nicht haben." Er bestellt 'Elefantenhoden mit Knäckebrot'. In der Küche bricht sofort ein großes durcheinander aus. Letztendlich geht der Chefkoch zu ihm, gibt ihm 500 und sagt "Da haben sie uns erwischt, das ist das erste mal seit 5 Jahren, dass wir kein Knäckebrot haben." Kommentar (1) | tags:   #elefant  #küche  #essen  #erwischt  #restaurant  #hoden  #hessen  #elefanten  #chefkoch  #durcheinander  #knäckebrot  #groß

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Frau sagt: Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt sauber. Dein GANZES Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst du demnächst ohne Klamotten herum. Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort! Mann versteht: Blablablabla Hör mal zu Blablablabla du und ich Blablabla auf dem Fußboden Blablablabla ohne Klamotten Blablablabla und zwar sofort! Kommentar (1) | tags:   #frau  #durcheinander  #machen  #wenn  #fuß  #blabla  #asche

Ups, da muss ich wohl was durcheinander gebracht..

Ups, da muss ich wohl was durcheinander gebracht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Ups, da muss ich wohl was durcheinander gebracht haben... Kommentar (0) | tags:   #durcheinander