DEBESTE.de

Lustige Bilder Sandalen [Seite: 2]

Die Sandalen des Pharao Tutanchamun...

Die Sandalen des Pharao Tutanchamun... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Die Sandalen des Pharao Tutanchamun. Kommentar (14) | tags:   #sandalen

Es ist passiert. In Sandalen angereist. Nun ist es so..

Es ist passiert. In Sandalen angereist. Nun ist es so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Es ist passiert. In Sandalen angereist. Nun ist es so kalt, dass ich Socken in Sandalen anhabe. Ich schäme mich. Kommentar (2) | tags:   #sandalen  #ich schäme mich  #socken  #kalt  #so kalt  #assi

Wie man Sandalen und Socken mit Stil trägt...

Wie man Sandalen und Socken mit Stil trägt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Kommentar (0) | tags:   #sandalen  #socken

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine neuen Sandalen von Zalando sind endlich da!..

Meine neuen Sandalen von Zalando sind endlich da!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Meine neuen Sandalen von Zalando sind endlich da! Kommentar (0) | tags:   #neue  #sandalen

Wenn deine Füße zu häßlich für Sandalen sind..

Wenn deine Füße zu häßlich für Sandalen sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Kommentar (2) | tags:   #füße  #sandalen

Die coolen Kids laufen heute so rum, wie meine Mutter..

Die coolen Kids laufen heute so rum, wie meine Mutter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Die coolen Kids laufen heute so rum, wie meine Mutter früher wollte, dass ich rumlaufe: Sandalen, Tennissocken, Hochwasserhose, zu großes T-Shirt, Schirmmütze und Bauchtasche. Kommentar (5) | tags:   #hochwasser  #mutter  #heute  #coole  #asche  #früher  #sandalen  #mütze  #isso  #socken  #wasser  #cool  #tennis  #laufen früh groß

Mein Onkel sollte sich neue Arbeitsschutzschuhe abholen..

Mein Onkel sollte sich neue Arbeitsschutzschuhe abholen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Mein Onkel sollte sich neue Arbeits- schutzschuhe abholen und er wurde da gefragt, ob er normale will oder Sandalen. Leute, es gibt STAHLKAPPENSANDALEN! Das ist das Deutscheste, was ich seit langem gehört habe. Kommentar (4) | tags:   #schuhe  #arbeit  #onkel  #arbeitsschutz  #neue  #sandalen  #deutsche  #deutsch  #lang

Socken in Sandalen rutschen auf Platz 2..

Socken in Sandalen rutschen auf Platz 2.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+209)

Kommentar (4) | tags:   #sandalen  #socken  #rutschen

Anzeichen, dass es Sommer ist: - Mülltonnen stinken..

Anzeichen, dass es Sommer ist: - Mülltonnen stinken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Anzeichen, dass es Sommer ist: - Mülltonnen stinken - jede 3. Mahlzeit ist gegrillt - Nachbarn vögeln bei offenem Fenster - alle reden über Dachgeschoss- wohnungen - Tennissocken & Sandalen breiten sich wie Covid-19 aus - Deos versagen schneller als du bei den Bundesjugendspielen Kommentar (8) | tags:   #nachbarn  #sommer  #stinken  #zeit  #mülltonne  #vögel  #müll  #jugend  #deo  #wohnung  #sandalen  #mahlzeit  #nell  #isso reiten socken spielen grill reden spiele tennis covid

Die Verzweiflung im Gesicht des Zweijährigen, als wir ihm..

Die Verzweiflung im Gesicht des Zweijährigen, als wir ihm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Die Verzweiflung im Gesicht des Zweijährigen, als wir ihm neue Sandalen anprobierten und er dachte wir wollen ihm kaputte Schuhe andrehen! Unbezahlbar. Kommentar (0) | tags:   #bier  #schuhe  #kaputt  #wolle  #neue  #rehe  #sandalen  #gesicht  #andre