DEBESTE.de

Lustige Bilder - Die Besten

Die besten Ärzte dieser Welt sind..

Die besten Ärzte dieser Welt sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die besten Ärzte dieser Welt sind: Dr. Ruhe, Dr. Fröhlich und Dr. Essen. Gemeinschaftspraxis Dr. Liebe. Kommentar (0) | tags:   #die besten  #ruhe  #essen

"Frag sie, ob sie mit dir Schaukeln gehen möchte..."

"Frag sie, ob sie mit dir Schaukeln gehen möchte..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

"Frag sie, ob sie mit dir Schaukeln gehen möchte. Alle Mädchen mögen Schaukeln" - Meine kleine Nichte (6) gibt die besten Datingtipps! Kommentar (1) | tags:   #mädchen  #die besten

Kleine Kinder sind die besten Menschen der Welt..

Kleine Kinder sind die besten Menschen der Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kleine Kinder sind die besten Menschen der Welt - Ich war mit meinem 3-Jährigen in einem Restaurant essen und als wir mit dem Essen fertig waren, fragte er den Kellner, ob wir das Geschirr abwaschen müssten, oder ob er es selbst tun würde... Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Danke an alle Kollegen, mit denen man einfach auch mal..

Danke an alle Kollegen, mit denen man einfach auch mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Danke an alle Kollegen, mit denen man einfach auch mal schweigen kann und keinen unnötigen Smalltalk betreiben muss. Ihr seid die Besten. Kommentar (0) | tags:   #danke  #kollegen

Warum Inder (nicht unbedingt) die besten Segler der Welt..

Warum Inder (nicht unbedingt) die besten Segler der Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Warum Inder (nicht unbedingt) die besten Segler der Welt sind Kommentar (2) | tags:

- Heute werden wir Gäste haben. Bereite die besten Teller..

- Heute werden wir Gäste haben. Bereite die besten Teller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

- Heute werden wir Gäste haben. Bereite die besten Teller vor, die wir im Haus haben. Kommentar (1) | tags:

"Jeder Haushalt braucht einen Entsafter"..

"Jeder Haushalt braucht einen Entsafter".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

„Jeder Haushalt braucht einen Entsafter" ... und die tätowierten sind die Besten ... Kommentar (0) | tags:   #haushalt  #die besten

Endlich hat Papa es geschafft die Rutsche..

Endlich hat Papa es geschafft die Rutsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Endlich hat Papa es geschafft die Rutsche fertig zu machen! Ja genau, aber achte auf den Verkehr. Total klasse, ihr seid die besten Eltern der Welt. Kommentar (0) | tags:

Ich höre, wie sich zwei Reisende über Brot unterhalten und..

Ich höre, wie sich zwei Reisende über Brot unterhalten und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich höre, wie sich zwei Reisende über Brot unterhalten und eine sagt: „Das Brot hat Charakter" Brote mit Charakter sind die besten Brote! Kommentar (0) | tags:   #reisende  #über brot  #brot  #die besten

Als verantwortungsbewusster Erwachsener habe ich mich vor..

Als verantwortungsbewusster Erwachsener habe ich mich vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Als verantwortungsbewusster Erwachsener habe ich mich vor einem Campingausflug über die besten Angebote für Zelte informiert und bin bestens gerüstet - du auch? Kommentar (3) | tags: