DEBESTE.de

Lustige Bilder Sandalen [Seite: 3]

Die Weiterentwicklung der Socken in den Sandalen...

Die Weiterentwicklung der Socken in den Sandalen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Kommentar (2) | tags:   #sandalen  #socken  #wick

Sie: "Ich stehe auf Daddys." Ich: *Ziehe mir Sandalen..

Sie: "Ich stehe auf Daddys."  Ich: *Ziehe mir Sandalen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Sie: „Ich stehe auf Daddys.“ Ich: *Ziehe mir Sandalen mit Socken an, 3/4 Hose und mähe um 7 Uhr morgens Rasen* Kommentar (0) | tags:   #mäh  #morgen  #sandalen  #socken  #morgens

3300 Jahre alte Sandalen des ägyptischen Pharaos..

3300 Jahre alte Sandalen des ägyptischen Pharaos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Kommentar (2) | tags:   #sandalen  #tisch  #tische

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nichts stürzt das deutsche Volk in derart große Verwirrung..

Nichts stürzt das deutsche Volk in derart große Verwirrung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Nichts stürzt das deutsche Volk in derart große Verwirrung wie das Übergangswetter zwischen zwei Jahreszeiten. Man sieht Helmut mit Kurzarmhemd sowie Sandalen und Gisela in Winterjacke und Wollschal. Alles ist möglich. Alles ist erlaubt. Kommentar (0) | tags:   #helm  #laub  #zeit  #winter  #berg  #sandalen  #deutsche  #deutsch  #gisela  #wetter  #gang  #groß

Sommer ist schon ungerecht. Männer bekommen immer..

Sommer ist schon ungerecht. Männer bekommen immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Sommer ist schon ungerecht. Männer bekommen immer was zu glotzen und Frauen können froh sein, wenn "er" keine Sandalen mit Socken trägt! Kommentar (3) | tags:   #sommer  #frauen  #sandalen  #socken  #echt  #männer  #kommen

Wenn deine Füße zu hässlich für Sandalen sind..

Wenn deine Füße zu hässlich für Sandalen sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kommentar (0) | tags:   #füße  #sandalen

Sandalen für Menschen mit hässlichen Füßen?..

Sandalen für Menschen mit hässlichen Füßen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Kommentar (1) | tags:   #füße  #hässliche  #sandalen  #menschen  #r mensch

Bei dem Wetter brauchen die Kinder ihre Sandalen eh..

Bei dem Wetter brauchen die Kinder ihre Sandalen eh.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kommentar (0) | tags:   #kinder  #sandalen  #rauchen  #wetter

Socken in Sandalen geht gar nicht..

Socken in Sandalen geht gar nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Kommentar (0) | tags:   #sandalen  #socken

Der Sommer ist ungerecht. Männer bekommen immer was..

Der Sommer ist ungerecht. Männer bekommen immer was.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Der Sommer ist ungerecht. Männer bekommen immer was zu glotzen und Frauen können schon froh sein, wenn er keine Sandalen mit Socken trägt! Kommentar (1) | tags:   #sommer  #frauen  #sandalen  #socken  #männer