DEBESTE.de

Lustige Bilder - Anziehen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Tipp für den Sommer: BH ausziehen, für 20 Minuten in's Eisfach, dann wieder anziehen. ...nicht im Supermarkt! Kommentar (0) | tags:

Wenn ich aus dem Fenster schaue, um zu sehen, was ich..

Wenn ich aus dem Fenster schaue, um zu sehen, was ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Wenn ich aus dem Fenster schaue, um zu sehen, was ich anziehen soll Kommentar (1) | tags:   #wenn  #anziehen

Werbung:" Nervt es Sie auch so, das Schuhe anziehen immer.."

Werbung:" Nervt es Sie auch so, das Schuhe anziehen immer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Werbung:" Nervt es Sie auch so, das Schuhe anziehen immer so anstrengend ist? " Ehrlich? Wenn ich meine Schuhe anziehe, habe ich vorher schon viel anstrengendere Dinge getan. Aufstehen zum Beispiel. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst.."

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst du mal etwas kinderfreie Zeit!" Ich: "Nee, geht schon!" Sie: "Okay, reichst du mir bitte mal meinen Badeanzug?" Ich nehme den Badeanzug, drehe ihn auf rechts, knie mich hin und möchte ihr beim Anziehen helfen. Kommentar (1) | tags:   #freundin  #sehr  #gestresst  #bitte

Ich bei 20 Grad: Geil, T-Shirt-Wetter..

Ich bei 20 Grad: Geil, T-Shirt-Wetter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich bei 20 Grad: Geil, T-Shirt-Wetter! - Ich bei 19 Grad: Oha, besser mal die Übergangsjacke anziehen. Kommentar (0) | tags:   #geil

Ich wünschte, es würde so nen Zigaretten..

Ich wünschte, es würde so nen Zigaretten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ich wünschte, es würde so nen Zigaretten schnell dienst geben der einem ne Schachtel in den Briefkasten wirft, aber nein. Jetzt muss ich mich tatsächlich anziehen und zur Tanke gehen, wie meine Vorfahren im Mittelalter. Kommentar (3) | tags:

Soll ich die Schuhe wieder anziehen?..

Soll ich die Schuhe wieder anziehen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Soll ich die Schuhe wieder anziehen? Kommentar (0) | tags:

Nein, ich habe keinen Euro..

Nein, ich habe keinen Euro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Nein, ich habe keinen Euro. Und du sollst in der Wohnung Hausschuhe anziehen. Kommentar (0) | tags:   #nein  #wohnung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Für ein Treffen schöne Unterwäsche anziehen. Dann Komplimente dafür bekommen. Die Unterwäsche letztendlich die meiste Zeit nicht tragen... Kommentar (1) | tags:   #treffen  #schöne  #unterwäsche  #anziehen  #komplimente  #zeit

Meine Tochter schreibt mir eine WhatsApp..

Meine Tochter schreibt mir eine WhatsApp.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Meine Tochter schreibt mir eine WhatsApp: „Komme gleich nach Hause und bringe ein paar Freunde mit. Nur falls ihr euch noch was richtiges anziehen wollt.“ Was glaubt die eigentlich, was wir hier am Sonntag so machen? Ein Swinger- treffen, oder was? Kommentar (2) | tags: