Lustige Bilder - Anziehen

Heute Morgen... Bin ich wach geworden, hatte was zum..

Heute Morgen... Bin ich wach geworden, hatte was zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+256)

Heute Morgen... Bin ich wach geworden, hatte was zum anziehen, was zu essen und fließend Wasser. Danke dafür! Kommentar (8) | tags:   #ziehen  #heute  #word  #essen  #morgen  #wasser  #orden  #wach  #danke  #anziehen

"Sehen Sie diesen Moment? Ich habe noch nie einen solchen.."

"Sehen Sie diesen Moment? Ich habe noch nie einen solchen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+228)

„Sehen Sie diesen Moment? Ich habe noch nie einen solchen Moment erlebt. Gestern war der erste Tag, an dem mein 5-jähriger autistischer Sohn seinen neuen Autismus-Begleithund Tornado traf. Wir sind Amerikaner, die in Japan leben und sich fast darauf vorbereitet haben zwei Jahre, um Tornado zu treffen.“ Diese Mutter kann ihren Sohn nicht frei umarmen, waschen, anziehen, kuscheln und berühren. Aber er legt sich den neuen Diensthund freiwillig an, mit einer zielgerichteten, unausgesprochenen Bindung. Dies ist das Gesicht einer Mutter, die gesehen hat, wie ihr Sohn unzählige gescheiterte soziale Interaktionen auf dem Spielplatz erlebt hat, um einen Freund zu haben. Irgendein Freund. Aber er hat jetzt einen Freund. Kommentar (0) | tags:   #spielplatz  #japan  #mutter  #tornado  #ziehen  #asche  #sge  #neue  #ende  #rochen  #erika  #tisch  #kuscheln  #leben amerika frei treffen gesicht sohn anziehen gericht hund

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Dieser Junge hat 54 Magnetkugeln verschluckt, weil er..

Dieser Junge hat 54 Magnetkugeln verschluckt, weil er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+191)

Dieser Junge hat 54 Magnetkugeln verschluckt, weil er Gegenstände anziehen wollte. Es stellte sich heraus, dass die einzige Superkraft, die er besitzt, eine überdurchschnittliche Dummheit ist. Kommentar (0) | tags:   #ziehen  #super  #junge  #dummheit  #anziehen

Kann sich schon selber anziehen..

Kann sich schon selber anziehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+188)

Kann sich schon selber anziehen.. Kommentar (0) | tags:   #ziehen  #anziehen

Warum ist der Magnet männlich?..

Warum ist der Magnet männlich?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+185)

Warum ist der Magnet männlich? Wäre er weiblich, wüsste er nicht was er anziehen soll. Kommentar (0) | tags:   #anziehen

Ich wache morgens auf..

Ich wache morgens auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+177)

Ich wache morgens auf. Ich habe Kleidung zum Anziehen. Ich habe fließendes Wasser. Ich habe zu essen. Das leben ist gut. Ich bin dankbar. Kommentar (0) | tags:   #kleidung  #essen  #morgens  #leben

Hatte gestern eine Panne..

Hatte gestern eine Panne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

Hatte gestern eine Panne. Als ich mir gerade meine Warnweste anziehen wollte, wurde ich gleich von einem wütenden Mob zu Boden gerissen Kommentar (0) | tags:   #anziehen  #wütend

Liebe Teenager, das Christkind hat alle eure Profile bei..

Liebe Teenager, das Christkind hat alle eure Profile bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Liebe Teenager, das Christkind hat alle eure Profile bei Facebook gesehen. Zu Weihnachten gibt es etwas zum Anziehen und einen Duden! Kommentar (6) | tags:   #tee  #ziehen  #face  #nager  #facebook  #christkind  #weihnachten  #liebe  #zu weihnachten  #anziehen  #nacht  #profil

Ich habe neulich gelesen, dass man ab 40 zu alt ist, um..

Ich habe neulich gelesen, dass man ab 40 zu alt ist, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Ich habe neulich gelesen, dass man ab 40 zu alt ist, um einen Hoodie zu tragen. Entsprechend meines Alters werde ich mir künftig nur noch Kapuzenpullover anziehen. Kommentar (7) | tags:   #alter  #ziehen  #erde  #love  #lesen  #alte  #anziehen

Der "Orgon-Akkumulator" war ein Gerät, das in den 1950er..

Der "Orgon-Akkumulator" war ein Gerät, das in den 1950er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+172)

Der "Orgon-Akkumulator" war ein Gerät, das in den 1950er Jahren verkauft wurde und angeblich Orgon - eine heilende Energie - anziehen sollte. Ein Universitätsprofessor gab zu, dass er das Gerät gekauft hatte, obwohl er wusste, dass es sich um einen Betrug handelte. Wie er sagte, war dies die einzige Möglichkeit, zu Hause Ruhe und Frieden zu haben, während seine Frau für vier Stunden in die Kabine ging und er die Stille genießen konnte. Kommentar (0) | tags:   #haus  #ziehen  #hand  #geb  #ende  #frieden  #energie  #ruhe  #frau  #professor  #anziehen  #zu hause





Gehe zur Seite: