Lustige Bilder - Scheisse

Touripärchen am Nachbartisch: Sie schauen sich Fotos vom..

(-11)

Touripärchen am Nachbartisch: Sie schauen sich Fotos vom Tag an. Sie: "Ich sehe auf allen Fotos scheisse aus." Er: "Ich halt ne gute Kamera." Kommentar (0) | tags:

Heute ist es so weit, ich hab genug Sanifairbons zusammen..

(-1)

Heute ist es so weit, ich hab genug Sanifairbons zusammen, um mir die Rastplatznutte zu gönnen. Scheisse, und ich hab jahrelang ein Duplo genommen. Kommentar (0) | tags:

Mathe macht Brr..

(-38)

Mathe macht Brr. Wie bestehe ich diese Scheisse. Mathe ist Kunst. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Die einzelnen Blätter von Toilettenpapier wurden..

(+129)

Die einzelnen Blätter von Toilettenpapier wurden verkleinert, dafür aber der Preis erneut erhöht. Was soll diese Scheisse? Mein Arsch wird doch auch nicht kleiner!! Kommentar (0) | tags:

Immer, wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo..

(+132)

Immer, wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo noch mehr Scheisse her. Kommentar (0) | tags:

An alle die mir 2022 scheissegal waren... freut euch, daran..

(+26)

An alle die mir 2022 scheissegal waren... freut euch, daran wird sich 2023 auch nichts ändern ! Kommentar (0) | tags:

Wenn Worte und Handeln übereinstimmen, entsteht..

(+97)

Wenn Worte und Handeln übereinstimmen, entsteht Vertrauen. Wo das nicht passiert, entsteht große Scheisse. Kommentar (0) | tags:

Wer als kleiner Klugscheisser anfängt, entwickelt sich..

(+30)

Wer als kleiner Klugscheisser anfängt, entwickelt sich häufig zum Arschkriecher und endet meistens als ausgewachsenes Arschloch!!! Kommentar (0) | tags:

Scheisse, die Augenbrauen vergessen!..

(+76)

Scheisse, die Augenbrauen vergessen! Scheisse, scheisse... Was Leonard da Vinci seit fast 500 Jahren beschäftigt. Kommentar (0) | tags:

Frage: Bin ich der Einzige, der als kleiner Scheisser..

(+133)

Frage: Bin ich der Einzige, der als kleiner Scheisser dachte, dass dies eine absolut notwendige Ausrüstung ist, um von zu Hause wegzukommen? Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: