DEBESTE.de

Lustige Bilder - Scheisse

Xavier Naidoo hat sich entschuldigt!!..

Xavier Naidoo hat sich entschuldigt!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Xavier Naidoo hat sich entschuldigt!!!! - Für seine Musik? - Nein, für seine Aussagen! - In seiner Musik? - Nein! Was hast du nur immer mit seiner Musik? - Die is einfach Scheisse! Kommentar (0) | tags:

Meine absolute Königsdisziplin..

Meine absolute Königsdisziplin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Meine absolute Königsdisziplin: "Überhaupt kein Problem" sagen, aber "was für eine verfickte Scheisse!" denken. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

So, so "Die Kaffetrinkende" ist also gar keine echte..

So, so "Die Kaffetrinkende" ist also gar keine echte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

So, so „Die Kaffetrinkende" ist also gar keine echte Yogaübung, ja? Ich kann ja Klugscheisser gar nicht leiden. Kommentar (0) | tags:   #echte

Homeoffice für Klugschei*sser..

Homeoffice für Klugschei*sser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Homeoffice für Klugscheisser Kommentar (0) | tags:

Dieser Moment wenn du Luft hast, wenn alles erledigt ist..

Dieser Moment wenn du Luft hast, wenn alles erledigt ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Dieser Moment wenn du Luft hast, wenn alles erledigt ist und alles gut läuft...! Hahaha! Spass!! Nein, im Ernst, dann überholt dich natürlich der nächste Riesenhaufen Scheisse!! Kommentar (0) | tags:

"Ab jetzt verlasse ich mich nur noch auf meinen gesunden.."

"Ab jetzt verlasse ich mich nur noch auf meinen gesunden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

"Ab jetzt verlasse ich mich nur noch auf meinen gesunden Menschenverstand." "Ach du Scheisse!" Kommentar (0) | tags:

Schei*sse - kein Netz!..

Schei*sse - kein Netz!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Scheisse - kein Netz! Kommentar (0) | tags:

Ich hasse es, wenn Leute zu Besuch sind und Fragen..

Ich hasse es, wenn Leute zu Besuch sind und Fragen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Ich hasse es, wenn Leute zu Besuch sind und Fragen: "Habt ihr eine Toilette?" "Haha nein, wir scheissen in den Garten." Kommentar (0) | tags:

" Ich war nicht besoffen"..

" Ich war nicht besoffen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

" Ich war nicht besoffen" "Alter, du hast versucht ne Straßen- laterne aufzuschließen und gesagt : " Scheisse, die Alte ist wach. Brennt noch Licht!"" Kommentar (0) | tags:

Ich teile Menschen in 3 Gruppen ein..

Ich teile Menschen in 3 Gruppen ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Ich teile Menschen in 3 Gruppen ein: " Mag ich." " Ist mir egal." und " Kann froh sein, dass ich in Knast- klamotten so scheisse aussehen würde!" Kommentar (0) | tags: