Lustige Bilder Scheisse [Seite: 19]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

WENN SICH DEIN DEPOT DANK DER AKTUELLEN SCHEISSE NUR IN EINE RICHTUNG BEWEGT ALLES ABER NUR HALB SO SCHLIMM IST, WEIL DU SCHON VORHER NUR SCHROTTAKTIEN HATTEST Kommentar (0) | tags:   #aktien  #aktuell  #aktuelle  #heiss

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Papierindustrie: Versorgung mit Klopapier ist gefährdet. Ach Scheisse, hier gehen wir wieder. Kommentar (0) | tags:   #klopapier  #heiss  #rind

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was Indianer vom Winnetou-Buch halten..

Was Indianer vom Winnetou-Buch halten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Bild hat nachgefragt. Was Indianer vom Winnetou-Buch halten. Können wir tolldreiste, haltlose Forderungen an Deutschland stellen, wenn wir empört sind? Klappt normal immer. Dann ja, ansonsten ist es uns scheissegal. Kommentar (0) | tags:   #ford  #indianer  #deutschland  #egal  #buch  #deutsch  #alte  #heiss

Mein Freund findet meinen roten Fahrradhelm kindisch...

Mein Freund findet meinen roten Fahrradhelm kindisch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Mein Freund findet meinen roten Fahrradhelm kindisch. Mir aber egal. Lieber scheisse aussehen, als eine Kopfverletzung beim Sex riskieren. Kommentar (0) | tags:   #fahrrad  #helm  #egal  #liebe  #heiss  #fahrradhelm

Hier war gerade eine Frau, die hat in ihr Handy gebrüllt..

Hier war gerade eine Frau, die hat in ihr Handy gebrüllt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Hier war gerade eine Frau, die hat in ihr Handy gebrüllt hat: “Ich hab die Schnauze voll von dieser Scheisse man!” Und dann hat sie das Handy in die Mülltonne gepfeffert, hat einmal dagegen getreten und ist einfach weiter gegangen. Ich empfinde gerade tiefe Ehrfurcht. Kommentar (0) | tags:   #mülltonne  #hand  #geb  #müll  #frau  #handy  #heiss  #gang  #schnauze voll

Scheisse! Wir ham'n Platten!..

Scheisse! Wir ham'n Platten!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Scheisse! Wir ham'n Platten! Zum Glück aber nur unten! Kommentar (0) | tags:   #glück  #latte  #platt  #heiss

Wenn man 17 ist, dann ist die ganze Welt supercool und..

Wenn man 17 ist, dann ist die ganze Welt supercool und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wenn man 17 ist, dann ist die ganze Welt supercool und gleichzeitig superscheisse. Das mit dem supercool legt sich dann im Laufe der Zeit. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #super  #ganz  #cool  #heiss

Ich habe ihn lediglich als se*xistischen Kackscheisser..

Ich habe ihn lediglich als se*xistischen Kackscheisser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ich habe ihn lediglich als sexistischen Kackscheisser bezeichnet, woraufhin er mich ganz übel als ungefickten beschimpft hat! Ich lass dich trotzdem nicht ran. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #tisch  #heiss

Hier ein Spartipp fürs Wochenende. In der Kneipe rufen..

Hier ein Spartipp fürs Wochenende. In der Kneipe rufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Hier ein Spartipp fürs Wochenende. In der Kneipe rufen: Die nächste Runde geht auf mir. Es meldet sich kurz darauf ein Klugscheisser und ruft: auf mich! Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #woche  #wochenende  #runde  #ende  #fürs wochenende  #heiss  #ruft

Homeoffice für Klugscheisser...

Homeoffice für Klugscheisser... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Homeoffice für Klugscheisser. Kommentar (0) | tags:   #office  #heiss  #homeoffice



Gehe zur Seite: