DEBESTE.de

Lustige Bilder Scheisse [Seite: 3]

Schei*sse völlig - vergessen zu wichsen!..

Schei*sse völlig - vergessen zu wichsen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Scheisse völlig - vergessen zu wichsen! - Wenn Single-Männer nachts plötzlich aufwachen Kommentar (0) | tags:   #vergessen  #männer  #nacht  #heiss  #aufwachen  #essen  #single

Tochter brüllt aus dem Badezimmer..

Tochter brüllt aus dem Badezimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Tochter brüllt aus dem Badezimmer: "Mama! wo ist das Scheissentspannungsbad??!!" Ich hoffe, das Zeug wirkt. Kommentar (0) | tags:   #tochter  #badezimmer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schei*sse, voll warm draussen..

Schei*sse, voll warm draussen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Scheisse, voll warm draussen Kommentar (0) | tags:   #warm

Mich juckt die Hand, ich glaube wir bekommen mehr..

Mich juckt die Hand, ich glaube wir bekommen mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Mich juckt die Hand, ich glaube wir bekommen mehr Rente. - Du mich juckt der Arsch, ich glaube die scheissen uns was! Kommentar (0) | tags:   #hand  #rente

Du sagst, ich bin verrückt, weil ich im Regen tanze?..

Du sagst, ich bin verrückt, weil ich im Regen tanze?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Du sagst, ich bin verrückt, weil ich im Regen tanze? Du sagst, ich bin irre, weil ich gleichzeitig lache und weine? Du sagst, ich bin blöd, weil mich Geld nicht glücklich macht? Du sagst, ich bin kindisch, weil ich gerne Scheisse baue? Ich sage, Du bist dumm, weil Du Dein Leben verpasst. Kommentar (0) | tags:   #glück

"Oh, ihr schmeisst Gurkenschalen in den Restmüll?.."

"Oh, ihr schmeisst Gurkenschalen in den Restmüll?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

"Oh, ihr schmeisst Gurkenschalen in den Restmüll? Habt ihr keine Bioton..." "Schahaatz, kommst du mal bitte!? Dein Besuch ist scheisse!" Kommentar (0) | tags:

Schei*sse, Handy vergessen..

Schei*sse, Handy vergessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Scheisse, Handy vergessen... Kommentar (0) | tags:   #handy  #handy vergessen  #vergessen  #heiss

Schei*sse! Ich hab schon wieder mein Zitat vergessen!..

Schei*sse! Ich hab schon wieder mein Zitat vergessen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Scheisse! Ich hab schon wieder mein Zitat vergessen! Kommentar (0) | tags:   #schon wieder  #vergessen  #heiss

Wie ich auf Toilette sitze..

Wie ich auf Toilette sitze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Wie ich auf Toilette sitze, die 12 Tiere von gestern Rausscheisse und mir mit recycelten Klopapier den Popo abwische... Kommentar (0) | tags:   #toilette  #tiere  #klopapier  #popo

Eine gesunde Schei*ssegal-Haltung ist heutzutage so..

Eine gesunde Schei*ssegal-Haltung ist heutzutage so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Eine gesunde Scheissegal-Haltung ist heutzutage so wichtig! Kommentar (0) | tags: