DEBESTE.de

Lustige Bilder Senden [Seite: 2]

Gegen Ende einer Weinprobe bei Jacques überraschte Holger..

Gegen Ende einer Weinprobe bei Jacques überraschte Holger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Gegen Ende einer Weinprobe bei Jacques überraschte Holger die Anwesenden plötzlich mit seinem gebrochenen Französisch. Kommentar (0) | tags:

Würden sich alle Haushalte weigern GEZ zu zahlen, wären die..

Würden sich alle Haushalte weigern GEZ zu zahlen, wären die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Würden sich alle Haushalte weigern GEZ zu zahlen, wären die Gerichte 'Schach matt' gesetzt und die Sendeanstalten würden vlt mal drüber nachdenken, ob sie weiter so eine verquirlte Schei$$e senden würden. Kommentar (20) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Möchtest du diese E-Mail wirklich ohne Betreff.."

"Möchtest du diese E-Mail wirklich ohne Betreff.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

"Möchtest du diese E-Mail wirklich ohne Betreff versenden?" Ich möchte diese E-Mail gar nicht versenden. Ich möchte gerade am Strand sein! Kommentar (0) | tags:

Ein Mädchen zu sein ist sehr schwierig..

Ein Mädchen zu sein ist sehr schwierig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ein Mädchen zu sein ist sehr schwierig. Stellen Sie sich vor, Sie warten auf eine Antwort, ohne eine einzige Nachricht zu senden. Kommentar (1) | tags:

Im Supermarkt wurden gerade Käseproben verteilt..

Im Supermarkt wurden gerade Käseproben verteilt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Im Supermarkt wurden gerade Käseproben verteilt... aber als ich mir den passenden Wein vom Regal geholt habe, haben auch wieder alle blöd geguckt. Kommentar (0) | tags:   #super  #käse  #supermarkt

Wenn Bäume gratis WLAN senden würden, überall würden wir..

Wenn Bäume gratis WLAN senden würden, überall würden wir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+226)

Wenn Bäume gratis WLAN senden würden, überall würden wir sie anpflanzen! Schade, dass sie nur die Luft produzieren, die wir atmen! Kommentar (3) | tags:   #wenn  #bäume  #gratis  #wlan  #atmen  #pflanzen

"Guten Tag, ich möchte dieses Paket.."

"Guten Tag, ich möchte dieses Paket.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Guten Tag, ich möchte dieses Paket versenden...?" - "...geben Sie's auf...!" Kommentar (0) | tags:   #ende  #guten tag  #paket

Die passenden Socken ☻..

Die passenden Socken ☻.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Die passenden Socken ☻ Kommentar (0) | tags:   #socken  #ende

Plot Twist..

Plot Twist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Plot Twist: Hallo, die VHS ist angekommen, vielen Dank fürs versenden. Ich wünsche noch eine schöne Woche. LG - Danke für die Info! Ich hoffe es funktioniert alles, testen konnte ich sie ja wie beschrieben nicht mehr. - Ich habe mir eine Regallampe daraus gebastelt Kommentar (0) | tags:   #vielen dank  #danke  #wünsche  #schöne woche  #schöne  #woche  #info  #testen  #lampe  #kommen  #test  #ende  #hallo

Hab gerade eine Anfrage an eine Hochzeitslocation..

Hab gerade eine Anfrage an eine Hochzeitslocation.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Hab gerade eine Anfrage an eine Hoch- zeitslocation geschickt. Deren Kontaktformular hat gesponnen. Ich habe vllt. ein paar Mal öfter auf den Absenden-Knopf geklickt. 13x um genau zu sein. Zumindest laut der "Ihre Anfrage kam an"-Mails. Kommentar (1) | tags:   #hochzeit  #genau  #paar  #ende