DEBESTE.de

Lustige Bilder - Sonnenaufgang

Ich bin 37 Jahre alt und stecke meine Energie von..

Ich bin 37 Jahre alt und stecke meine Energie von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich bin 37 Jahre alt und stecke meine Energie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang in mehrere Unternehmen. Ich teile mein Herz und meine Zeit mit zwei wundervollen Kindern, meiner Frau und einem treuen Hund. Meine Fitness? Ich schnitze mir täglich eine Stunde aus dem Nichts,... Ich bin 14 und stecke mein glied zwischen 2 Schwämmen in einer pringlesdose Kommentar (0) | tags:   #energie  #sonnenuntergang  #unternehmen  #herz  #zeit  #frau

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

MÖWE MÜSSTE MAN SEIN. Lebt am Meer. Kann fliegen. Muss nicht arbeiten. Ist bei Sonnenaufgang schon hellwach Scheißt auf alles. Kommentar (1) | tags:   #nicht arbeiten

Heute trinken wir nur ein Gläschen Wein"..

Heute trinken wir nur ein Gläschen Wein".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Heute trinken wir nur ein Gläschen Wein" - Wieder wir bei Sonnenaufgang: Kommentar (1) | tags:   #heute  #trinken  #gang  #sonne

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In der Stadt Barrow (Utqiagvik) in Alaska beginnt am 18...

In der Stadt Barrow (Utqiagvik) in Alaska beginnt am 18... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

In der Stadt Barrow (Utqiagvik) in Alaska beginnt am 18. November die Polarnachtphase, was bedeutet, dass die Stadt 65 Tage lang in Dunkelheit getaucht sein wird. Der nächste Sonnenaufgang findet dort am 22. Januar statt. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #gang  #lang  #sonne  #2  #januar  #november  #dunkel  #tauch

Dies ist nicht die Erde aus der Vogelperspektive, sondern..

Dies ist nicht die Erde aus der Vogelperspektive, sondern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+171)

Dies ist nicht die Erde aus der Vogelperspektive, sondern der Sonnenaufgang, der in einer Pfütze zu sehen ist Kommentar (2) | tags:   #erde  #vogel  #gang  #sonne

Apple Watch SE 44mm..

Apple Watch SE 44mm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+304)

Apple Watch SE 44mm - Gott zum Gruße, Ihr erlaubt die Frage, Ob das Zeitmessgerät noch zum verkaufe steht? Hochachtungsvoll Kiwi - So Lob ich mir die freudige Nachricht das der Zeitmesser noch zum Verlauf steht und noch voller Wonne vor sich her tickt. So nehme ich aber Weder Esel noch Trunk zum Tausch. - Diese Nachricht erquicket mein Herz. wenn Ihr mir noch sagt wieviel Taler ich euch schulde bete ich sogleich für die Schlüssel der Schatzkammer. - So soll der Preis auf 10 Goldmünzen gesetzt werden, wohl auf ist das der beste Preis auf dem Hofe des König von Kiwilon. - 10 Goldmünzen scheinen mir angemessen. ich plündere schnell die Schatzkammer, erwartet mein Kommen bel Sonnenaufgang und schaut Richtung Osten den Hügel hinauf. - So soll es euer sein, ich werde auf eure Ankunft freudig warten, Klänge der Fanfaren sollen eueren Weg weisen. Doch passet auf. Hinter den Hügel der Schreienden Wäldern ist Stau durch eine verunglückte Kutsche des Königs von Diloxo. - Dann schicke ich euch meine Frau zur Abholung auf ihrem edlen Besen Kommentar (5) | tags:   #kiwi  #herz  #laub  #zeit  #warten  #sge  #doch  #erde  #ende  #der beste  #essen  #könig  #nell  #wenn frau besen gott gruß stau apple schatz chat gang messe sonne kommen glück

Ich, wenn ich Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang sehe..

Ich, wenn ich Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang sehe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Ich, wenn ich Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang sehe Kommentar (0) | tags:   #wenn  #gang  #sonnenuntergang  #sonne

Ich danke dem Herrn..

Ich danke dem Herrn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ich danke dem Herrn, dass Er mir erlaubt, den Sonnenaufgang zu sehen und den Sonnenuntergang zu verabschieden. Danke Ihm für alles, was ich habe. Amen! Kommentar (3) | tags:   #laub  #danke  #abschied  #gang  #sonnenuntergang  #sonne

Wenn man davon AUSGEHT, dass jeder..

Wenn man davon AUSGEHT, dass jeder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Wenn man davon AUSGEHT, dass jeder MANN morgens eine MORGENLATTE hat und jeden Tag der SONNENAUFGANG "einmal rund um die ERDE wandert", kann man davon AUSGEHEN, dass DURCHGEHEND ein PENIS-LAOLA-WELLE um den GLOBUS wandert. Kommentar (6) | tags:   #mann  #latte  #sge  #erde  #wander  #morgen  #wenn  #morgens  #gang  #wand  #sonne

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Mit dem Kollegen nach dem Sonnenaufgang nochmal gemütlich zur Tanzfläche spazieren Kommentar (0) | tags:   #gemütlich  #kollegen  #gang  #sonne