DEBESTE.de

Lustige Bilder Spd [Seite: 5]

Michael Müller (SPD) gab dem Nachrichtenmagazin "Spiegel"..

Michael Müller (SPD) gab dem Nachrichtenmagazin "Spiegel".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Michael Müller (SPD) gab dem Nachrichtenmagazin "Spiegel" Auskunft über sein neues Berufsleben als Bundestagsabgeordneter. Dabei wurde er gefragt, was ihn ärgert, wenn er durch seine Stadt läuft. Müller antwortete, er habe bemerkt, "dass die Stadt schmutzig ist", das sei ihm früher nicht aufgefallen. Er sei ja auch immer nur "in den Limousinen gefahren". Jetzt sei er "unterwegs in den Kiezen", sagte Müller, er fahre "viel Fahrrad und laufe viel". Und dann wiederholte er noch einmal, wie schmutzig Berlin sei: "Jetzt fällt mir das auf, ganz merkwürdig." Kommentar (0) | tags:   #berlin  #fahrrad  #unterwegs  #spiegel  #müll  #neue  #früher  #ganz  #leben  #läuft  #bundestag  #michael  #müller  #früh fällt

Fuck SPD, Grüne..

Fuck SPD, Grüne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Fuck SPD, Grüne Kommentar (0) | tags:   #grüne

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Goldstücke. SPD/Grüne. Arme Leute und Rentner. Hart arbeitende Bevölkerung. Kommentar (0) | tags:   #rentner  #arbeit  #ende  #grüne

1949: Der Oberbürgermeister von Frankfurt, Dr. Walter Kolb..

1949: Der Oberbürgermeister von Frankfurt, Dr. Walter Kolb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

1949: Der Oberbürgermeister von Frankfurt, Dr. Walter Kolb (SPD), besiegt zehn Journalisten der @fr die ihn leichtsinnigerweise zu einem Wettschwimmen herausgefordert hatten. Obwohl er unterwegs fast seine Badehose verliert, braucht er für die 6km lange Strecke nur 1:4Oh. Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #alter  #bade  #ford  #wal  #sge  #frank  #bürgermeister  #alte  #sieg  #ober  #lang  #leicht  #schwimmen rweise

Und dann meinte er, dass er bei der nächsten Wahl CDU..

Und dann meinte er, dass er bei der nächsten Wahl CDU.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Und dann meinte er, dass er bei der nächsten Wahl CDU statt SPD wählt, weil es ja so nicht weitergehen kann. Kommentar (0) | tags:   #wahl

Da muss so ein Sozialdemokrat Kanzlerwerden um der FDP..

Da muss so ein Sozialdemokrat Kanzlerwerden um der FDP.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Da muss so ein Sozialdemokrat Kanzler werden um der FDP mal so richtig zu zeigen wie die Freie Marktwirtschaft funktioniert. !!!Ausverkauf BRD!!! Hätte ich nie, niemals von der SPD gedacht, von der FDP auf jeden Fall, vielleicht noch von der CDU. Der absolute Tiefpunkt der Sozialdemokratie! Kommentar (0) | tags:   #emo  #zeigen  #wirtschaft  #erde  #frei  #punk  #richtig  #schaf  #kanzler  #leicht

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Berlins Regierende Promotionsbetrügerin #Giffey von der #SPD schaut fasziniert zu, wie jemand auf ehrliche Art und Weise einen Titel erringt. #BerlinMarathon #CongratsKipchoge Kommentar (0) | tags:   #berlin  #promotion  #marathon  #ende

Politik in der BRD...

Politik in der BRD... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Politik in der BRD. Harte Zeiten schaffen CDU Wähler. CDU in der Regierung schafft harte Zeiten. Harte Zeiten schaffen SPD Wähler. SPD in der Regierung schaffen harte Zeiten. Kommentar (0) | tags:   #affen  #politik  #zeit  #regierung  #affe  #schaf  #harte zeiten

Die SPD-Fraktionsführung strebt ein bundesweites..

Die SPD-Fraktionsführung strebt ein bundesweites.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Die SPD-Fraktionsführung strebt ein bundesweites 49-Euro-Ticket an. Jetzt wäre es nur noch von Vorteil, wenn die SPD in der Ampel etwas zu sagen hätte. Kommentar (0) | tags:   #ampel

SPD-Minister über Ricarda Lang: "Früher waren Dick und Doof.."

SPD-Minister über Ricarda Lang: "Früher waren Dick und Doof.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+236)

SPD-Minister über Ricarda Lang: "Früher waren Dick und Doof zwei Personen" Kommentar (0) | tags:   #personen  #früher  #doof  #ricarda  #früh  #lang