DEBESTE.de

Lustige Bilder Grüne [Seite: 3]

An alle Grünen und Greta-Jünger!..

An alle Grünen und Greta-Jünger!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

An alle Grünen und Greta-Jünger! Ab aufs Feld Spargel stechen! Da könnt ihr eure Naturverbundenheit zeigen!!! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Grüne - Machen Politik gegen die eigene Bevölkerung/ Die rechten Hetzer spalten die Bevölkerung. Kommentar (0) | tags:   #grüne  #politik

Was ist das?..

Was ist das?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Was ist das? - Ein Insekt - Was für eins? - Ein Grünes - Ja aber wie heißt es? - Gustav Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

SPD und Grüne - deutsches Wirtschaftswachstum - moderner Kommunismus Kommentar (0) | tags:

Aber wie kannst du reden ohne Gehirn?..

Aber wie kannst du reden ohne Gehirn?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Aber wie kannst du reden ohne Gehirn? Weil ich ein Grüner bin. Kommentar (0) | tags:   #reden  #ohne  #gehirn

Sprachreform..

Sprachreform.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Sprachreform Achterbahn - ein Zug für acht Personen Album - Explosion des ganzen Universums Auspuff - Bordell geschlossen Dilemma andere Schreibweise für "Die Schafe" Einwandfrei ein Haus mit nur drei Wänden Erdkunde ein Landkäufer Fassadenie wieder saufen Feldherr Mann auf der Wiese Fiskus - bösartiges Knutschen Geistesabwesenheit - Gespenstermangel Golfstrom deutsche Autobahn Insekt - modischer Schaumwein Missverständnis - die schönste Psychologin Minimum - ganz kleiner Mut Nähmaschine - Gerät, das die Arbeit verweigert Ohrfeige - Mensch, der sich vor den Ohren fürchtet Schlafrock - sehr langweilige Musik Grüner Star - Robert Habeck Steuerknüppel - Waffe zur Eintreibung staatlicher Abgaben Stuhlgang - Bande, auf Raub von Sesseln spezialisiert Taifun - Spaß in Bangkok Kommentar (0) | tags:

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er..

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er alleine mit dem Bus der Stadt Seattle fuhr, starb am Freitag im Schlaf, so das Facebook-Konto ihres Besitzers. Sie war 10 Jahre alt. Der große rote Bus mit drei Türen war jahrelang ein fester Bestandteil von Eclipses täglicher Routine, sagte Besitzer Jeff Young gegenüber USA TODAY. Mehrere grüne und gelbe Busse hielten direkt vor Youngs Wohnung, aber Eclipse wusste, dass sie den roten nehmen musste, um in den Hundeplatz in Belltown zu gelangen, weil sie es "schon eine Million Mal gemacht hatte", sagte Young. Er adoptierte Eclipse, als sie gerade einmal 10 Wochen alt war. Im Jahr 2015 begann der schwarze Labradormischlingshund ohne Young zwei bis drei Mal pro Woche zu pendeln, nachdem er alleine in den Bus gestiegen war, während Young eine Zigarette rauchte. Eclipse wusste genau, wo sie aussteigen musste, indem sie aus dem Fenster schaute, sagte Young. Eclipse würde aus dem Bus springen und "fliegen" direkt zum Hundeplatz etwa eineinhalb Blocks entfernt. "Sie würde jedes Gespräch oder jede Interaktion unterbrechen, herunterspringen; zur Hintertür gehen und gegen das Glas klopfen", sagte Young. Seit dieser ersten Solo-Fahrt im Jahr 2015 musste Young Eclipse genauer im Auge behalten. "Die Berühmtheit ist irgendwie außer Kontrolle geraten", sagte Young. Young sagte, Eclipse sei in den letzten 11 Jahren sein "bester Freund" gewesen. "Es reicht nicht aus, sie zu vermissen", sagte er. Kommentar (0) | tags:   #hund  #freitag  #am freitag  #schlaf

Viele denken, dass das Gras auf der anderen Seite grüner..

Viele denken, dass das Gras auf der anderen Seite grüner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Viele denken, dass das Gras auf der anderen Seite grüner ist. Aber das Gras ist da grün, wo es genug Wasser hat. Vergiss das nicht. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Der Ort in Island, an dem sich ein grünes Feld, gelber Fluss, schwarzer Strand und das blaue Meer treffen. Kommentar (0) | tags:   #island  #strand  #meer

GRÜNE werden nicht geboren, sie werden geerntet..

GRÜNE werden nicht geboren, sie werden geerntet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

GRÜNE werden nicht geboren, sie werden geerntet Kommentar (0) | tags: