DEBESTE.de

Lustige Bilder Spd [Seite: 2]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

SPD/CDU Wähler wenn sie schon wieder verarscht wurden aber am Ende sowieso wieder SPD/CDU wählen werden. Kommentar (1) | tags:   #schon wieder  #ende  #wählen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

4-Sterne-Hotel für Flüchtlinge In Gladbeck herrscht Aufruhr. Denn die Bezirksregierung Münster will ein 4- Sterne-Hotel anmieten, um dort 620 Flüchtlinge unterzubringen. Der Betrieb soll dem Bericht zufolge monatlich mehr als 600.000 Euro kosten. SPD und Grünen wollen Studenten auf Campingplatz unterbringen „Studierende können sich dann von Verwandten und Freunden einen Camper ausleihen und auf dem Campingplatz wohnen", teilten SPD und Grüne mit. Kommentar (1) | tags:   #flüchtlinge  #ente  #wand  #camper  #camping  #freunde  #wolle  #hotel  #studenten  #enten  #regierung  #grüne  #ende  #campingplatz ringen

1950: Im Bundestag verprügeln SPD-Abgeordnete..

1950: Im Bundestag verprügeln SPD-Abgeordnete.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

1950: Im Bundestag verprügeln SPD- Abgeordnete einen Nazi. Er hatte behauptet, über den Holocaust könne man "geteilter Meinung" sein. Kommentar (9) | tags:   #bundestag

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich wähle Union..

Ich wähle Union.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Ich wähle Union - Hessische Wähler - Ich wähle SPD/Grüne Kommentar (4) | tags:   #union  #grüne

Als ich heute Morgen mal wieder ohrenbetäubenden..

Als ich heute Morgen mal wieder ohrenbetäubenden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Als ich heute Morgen mal wieder ohrenbetäubenden Analsex mit einer von meinen gepiercten Antifa-Mullen auf unserer genderneutralen Parteizentralentoilette hatte, habe ich mich gefragt, wann es bei der SPD mal wieder so geil läuft, wie bei dieser blauhaarigen zwischen den Beinen. Kommentar (1) | tags:   #heute  #antifa  #ohren  #ende  #morgen  #läuft  #toilette  #gendern

Wer die 'Grünen' wählt, bekommt Armut und Unfreiheit..

Wer die 'Grünen' wählt, bekommt Armut und Unfreiheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

»Wer die 'Grünen' wählt, bekommt Armut und Unfreiheit. Und wer SPD, CDU, FDP wählt, bekommt die 'Grünen'.« Kommentar (34) | tags:   #armut  #grüne  #frei

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Sondersitzung zu Schönbohm-Affäre findet nun doch statt - ohne Faeser. Die Abberufung von BSI-Chef Arne Schönbohm ist bis heute umstritten. Innenministerin Nancy Faeser (SPD) sollte dazu im Innenausschuss des Bundestags Fragen beantworten. Die Absage des Termins brachte ihr Ärger ein. Nun gibt es einen neuen Termin. Der erneut ohne die Ministerin stattfinden wird. Kommentar (1) | tags:   #affäre  #heute  #doch  #neue  #chef lustig  #ohne  #bundestag  #absage  #sitzung

Neverforgetniki: SPD-Chefin Saskia Esken erklärt, den Kampf..

Neverforgetniki: SPD-Chefin Saskia Esken erklärt, den Kampf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+372)

Neverforgetniki: SPD-Chefin Saskia Esken erklärt, den Kampf gegen die AfD müssten alle Demokraten führen. Auch ein Verbot der AfD müsse denkbar sein. Nun Frau Esken, "Demokraten" akzeptieren im Regelfall, wenn Menschen auch andere Parteien wählen, die man selbst nicht mag. "Demokraten" reden auch nicht davon, die Konkurrenz einfach zu verbieten. Ihr seid mit dieser Denkweise alles, aber keine Demokraten! Kommentar (47) | tags:   #parteien  #emo  #chefin  #wählen  #tiere  #chef lustig  #wenn  #frau  #menschen  #reden  #tier  #verbot

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Bezahlbares Wohnen nur mit der SPD! - Ihr stellt seit 39 Jahren den OB in München Kommentar (2) | tags:   #münchen  #ohne

Wenn Parteien Türen wären..

Wenn Parteien Türen wären.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-79)

Wenn Parteien Türen wären: SPD FDP CDU Grüne Linke AfD Kommentar (4) | tags:   #parteien  #wenn  #grüne