Lustige Bilder - Spd

(+128)

Berlins Regierende Promotionsbetrügerin #Giffey von der #SPD schaut fasziniert zu, wie jemand auf ehrliche Art und Weise einen Titel erringt. #BerlinMarathon #CongratsKipchoge Kommentar (8) | tags:

Politik in der BRD...

(-24)

Politik in der BRD. Harte Zeiten schaffen CDU Wähler. CDU in der Regierung schafft harte Zeiten. Harte Zeiten schaffen SPD Wähler. SPD in der Regierung schaffen harte Zeiten. Kommentar (3) | tags:

Die SPD-Fraktionsführung strebt ein bundesweites..

(+96)

Die SPD-Fraktionsführung strebt ein bundesweites 49-Euro-Ticket an. Jetzt wäre es nur noch von Vorteil, wenn die SPD in der Ampel etwas zu sagen hätte. Kommentar (10) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

SPD-Minister über Ricarda Lang: "Früher waren Dick und Doof.."

(+161)

SPD-Minister über Ricarda Lang: "Früher waren Dick und Doof zwei Personen" Kommentar (26) | tags:

Wie das Leben sein könnte, aber SPD will 42h-Woche...

(+3)

Kommentar (8) | tags:

(+115)

SPD: Sigmar Gabriel spricht sich für eine längere Wochenarbeitszeit aus Kommentar (21) | tags:

Mittlerweile ist klar, warum die Landesgesundheitsminister..

(-1)

Mittlerweile ist klar, warum die Landesgesundheitsminister sowie die Kollegen von SPD und Grünen nicht auf die Vorlage des Evaluationsberichtes warten wollten. Die von ihnen propagierten Maßnahmen sind größtenteils wirkungslos oder sogar kontraproduktiv, riefen oft zu große Folgeschäden hervor, häufig waren sie undemokratisch zustande gekommen und zum Teil verfassungswidrig. Das Expertengremium unter Professor Huster hat wirklich gute Arbeit geleistet und sich nicht von lauten Stimmen beeindrucken lassen. Nach diesem Bericht ist vollkommen unstreitig, dass das Datenchaos vom Robert Koch- Institut nicht ohne personelle Konsequenzen bleiben kann. Seit Beginn der Pandemie haben wir darauf gedrängt, dass die Maßnahmen ausreichend begründet und mit entsprechenden Daten unterlegt werden. Dies wurde von unterschiedlichen Verantwortungsträgern ignoriert, möglicherweise sogar hintertrieben. Deshalb wird aus meiner Sicht eine parlamentarische Aufarbeitung unausweichlich sein. Wir werden diese jetzt vorgelegten Ergebnisse und Empfehlungen sorgfältig auswerten und entsprechende Schlüsse für die weitere infektionsrechtliche Diskussion ziehen. WK Kommentar (8) | tags:

Für SPD-Chef Klingbeil soll Deutschland eine internationale..

(+20)

Für SPD-Chef Klingbeil soll Deutschland eine internationale »Führungsmacht« werden Kommentar (4) | tags:

Herzlichen Dank Olaf Scholz und der SPD für 6 Punkte beim..

(+4)

Herzlichen Dank Olaf Scholz und der SPD für 6 Punkte beim ESC Kommentar (0) | tags:

Hat da jemand seinen Job unterschätzt? Vier Monate nach..

(+18)

Hat da jemand seinen Job unterschätzt? Vier Monate nach seiner Ernennung zum Bundesgesundheitsminister konstatiert Karl Lauterbach, dass die Regierungsarbeit noch fordernder ist als gedacht. "Die Aufgabe ist viel härter, als ich mir das vorgestellt hatte", sagte der SPD-Politiker der dpa. "Zeitlich, aber auch was die Komplexität der Anforderungen angeht. Ich arbeite von morgens früh bis spät in die Nacht hinein, und dennoch würde ich mir wünschen, dass der Tag mehr Stunden hat. Es ist eine Belastung, wie ich sie mir in dem Umfang nicht vorgestellt habe." Kommentar (12) | tags:





Gehe zur Seite: