DEBESTE.de

Lustige Bilder - Sprung

Vor lauter Freude über den wärmsten April seit..

Vor lauter Freude über den wärmsten April seit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Vor lauter Freude über den wärmsten April seit 125.000 Jahren ist heute gleich meine Heizung angesprungen Kommentar (3) | tags:

Sind wir doch ehrlich...

Sind wir doch ehrlich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Sind wir doch ehrlich. Wir wären nicht hier. . . . . . wenn wir alle Latten am Zaun, alle Tassen im Schrank und die Schüsseln keinen Sprung, hätten. . . wenn alle Schrauben festsitzen.Und es ist gut, dass es nicht so ist. Das macht euch zum Unikat. Und wir hätten uns nie getroffen. Kommentar (0) | tags:   #doch  #wenn  #tassen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Bild in meinem Kopf, wenn ich von einer sprunghaft..

Das Bild in meinem Kopf, wenn ich von einer sprunghaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Das Bild in meinem Kopf, wenn ich von einer sprunghaft angestiegenen deutschen Wirtschaft höre Kommentar (0) | tags:   #s bild  #wenn  #wirtschaft

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Was ist denn mit den Eiern los? Die haben heute ihren Eisprung'! Kommentar (0) | tags:

Was ist denn mit den Eiern los?..

Was ist denn mit den Eiern los?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Was ist denn mit den Eiern los? - Die haben heute ihren 'Eisprung'! Kommentar (0) | tags:

Wisst ihr noch, als ihr auf dem Trampolin hingefallen seid..

Wisst ihr noch, als ihr auf dem Trampolin hingefallen seid.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wisst ihr noch, als ihr auf dem Trampolin hingefallen seid und eure Freunde weiter- gesprungen sind, damit ihr nicht auf- stehen konntet? So fühlt sich Erwachsensein an. Kommentar (0) | tags:

Bei den spanischen Leichtathletik- Meisterschaften lief die..

Bei den spanischen Leichtathletik- Meisterschaften lief die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Bei den spanischen Leichtathletik-Meisterschaften lief die 46-jährige Alejandra Gálvez in einem Qualifikationslauf über 1.500 Meter mit ihrer 15-jährigen Tochter Daniela Sierra. Die Jugend musste der Erfahrung weichen. Die Mutter gewann mit 11 Sekunden Vorsprung. Kommentar (8) | tags:   #spanisch  #leicht  #spanische  #schaf  #tochter  #kunden  #leichtathletik  #mutter  #jugend

Warum heißt es Tandemsprung und nicht..

Warum heißt es Tandemsprung und nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Warum heißt es Tandemsprung und nicht ein Fall für zwei? Kommentar (0) | tags:   #tandemsprung  #heiß

Ich bin an manchen Tagen schon etwas verpeilt..

Ich bin an manchen Tagen schon etwas verpeilt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ich bin an manchen Tagen schon etwas verpeilt. Aber an den Typen, der gestern beim Tierarzt plötzlich aufgesprungen ist und danach gemeint hat: "Oh, Mist. Jetzt habe ich es wirklich geschafft, dass ich meinen Hund zu Hause vergessen habe.", komme ich dann doch nicht ran. Kommentar (2) | tags:   #typen  #tierarzt  #geschafft  #gemein  #schaf  #vergessen  #zu hause  #essen

Meine Cousine, die bereits in der Schule 2 Klassen..

Meine Cousine, die bereits in der Schule 2 Klassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Meine Cousine, die bereits in der Schule 2 Klassen übersprungen hat und Medizin studiert, hat nun alles hingeschmissen um ihrem Traum zu folgen und Köchin zu werden. Ich lieb's! Kommentar (2) | tags:   #klassen  #köchin  #schule  #cousine  #medizin