DEBESTE.de

Lustige Bilder - Latte

Habe ein paar alte Schallplatten in der Garage gefunden...

Habe ein paar alte Schallplatten in der Garage gefunden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Habe ein paar alte Schallplatten in der Garage gefunden. Kennt jemand diese Band? Voll die Krawall Musik und hat meinen Plattenspieler ruiniert. Kommentar (3) | tags:   #paar  #alte  #musik

Von den Frauen werde ich übrigens Latte genannt!..

Von den Frauen werde ich übrigens Latte genannt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Von den Frauen werde ich übrigens Latte genannt! Weil er nur Milch trinkt! Kommentar (0) | tags:   #frauen  #latte  #milch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Immer wieder muss ich an zwei Momente aus meiner Schulzeit..

Immer wieder muss ich an zwei Momente aus meiner Schulzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Immer wieder muss ich an zwei Momente aus meiner Schulzeit denken. Z.B. als unserem Bio-Referendar die einzige echte menschliche Schädelplatte der Schule heruntergefallen ist, diese zerbrach und er als Reaktion so tat, als hätte niemand etwas gesehen. Kommentar (5) | tags:   #momente  #echte  #schule

Sind wir doch ehrlich...

Sind wir doch ehrlich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Sind wir doch ehrlich. Wir wären nicht hier. . . . . . wenn wir alle Latten am Zaun, alle Tassen im Schrank und die Schüsseln keinen Sprung, hätten. . . wenn alle Schrauben festsitzen.Und es ist gut, dass es nicht so ist. Das macht euch zum Unikat. Und wir hätten uns nie getroffen. Kommentar (0) | tags:   #doch  #wenn  #tassen

Der Lebenszyklus eines Blattes!..

Der Lebenszyklus eines Blattes!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Der Lebenszyklus eines Blattes! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Na, wie wärs? Ich habe Lattenrost. Kommentar (1) | tags:

Mach ich jetzt einen Witz über zuviel Alkohol..

Mach ich jetzt einen Witz über zuviel Alkohol.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Mach ich jetzt einen Witz über zuviel Alkohol, oder doch über eine Morgenlatte? Kommentar (0) | tags:

Warum benutzen manche Pfannen?..

Warum benutzen manche Pfannen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Warum benutzen manche Pfannen? - Töpfe verstehe ich ja noch aber wenn man brat Wurst oder Steek macht kann Mann doch einfach di rekt Auf die Platte legen? Danach putzen und wollah Kommentar (0) | tags:   #wenn  #wurst  #mann  #doch  #putzen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Fleischplatte Kommentar (2) | tags:

Blöde Zeitumstellung!..

Blöde Zeitumstellung!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Blöde Zeitumstellung! Statt im Bett hatten heut morgen alle Männer im Bus ihre Morgenlatte! Kommentar (0) | tags:   #blöde  #zeitumstellung  #bett  #im bett  #morgen  #männer